Leichte Rezepte mit Käse Mediterrane Gemüse Pfanne - genussvoll Kochen

Leichter Genuss: Kalorienarme Rezepte mit Käse

Vitaminreich und lecker

Du bist auf der Suche nach Speisen, die leicht bekömmlich sind? Dann probiere unsere kalorienarmen Rezepte! Köstlich, sehr vitaminreich, gesund und halten dich fit.

Das Beste daran: leichter Genuss und leckere Rezepte mit Käse schließen sich nicht aus! Bei "Ich liebe Käse" gibt es zahlreiche leichte Käse-Produkte, die nicht zu sehr auf die Hüften schlagen. Und keine Sorge, nicht nur Salat steht auf dem Speiseplan, bei uns kannst Du eine Vielfalt an kalorienarmen Rezepten entdecken und musst dabei in keinster Weise auf gechmackvollen Genuss verzichten: Fleischgerichte stehen ebenso zur Auswahl wie Flammkuchen oder Pasta mit Käse.

Leckere kalorienarme Rezepte entdecken

Leichte oder kalorienarme Rezepte unterscheiden sich vor allem aufgrund der Zubereitung mit fettarmen Zutaten von anderen Rezepten. Wie wäre es beispielsweise mit einer leichten und kalorienarmen Suppe: unsere fruchtig-leichte Tomatensuppe ist schnell zubereitet und besticht durch ihr intensives Aroma. Wer doch lieber zu Fisch oder magerem Fleisch greifen möchte, für den ist unser Fischauflauf oder unsere Hähnchenbrust mit Zitronensauce genau richtig und perfekt für ein leichtes Abendessen. Und für Freunde von knackigem und gesunden Gemüse haben wir zum Beispiel leckere Zucchini Nudeln oder eine mediterrane Gemüse Pfanne im Angebot. Auch auf Desserts muss übrigens nicht verzichtet werden! Unsere Géramont-Erdbeer-Schlemmerei ist ein süß-pikantes Geschmackserlebnis mit Balsamico. 

Wer stets auf der Suche nach leckeren und kalorienarmen Rezepten ist, der ist hier goldrichtig!

Um Dir die Suche nach unseren leichten Käsesorten zu vereinfachen, findest Du hier eine Übersicht aller leichten Produkte auf Ich-liebe-käse.de:
Eine Diät mit Käse ist möglich und sogar empfehlenswert.
Käsegenuss ohne Reue

Abnehmen mit Käse? Das geht!

Beim Abnehmen ist Käse tabu? Nicht bei uns! Denn auch bei einer Diät müssen Sie nicht auf den Genuss von Käse verzichten.
Wir haben eine Reihen von leichten kalorienarmen Suppen-Rezepten: Wie wäre es beispielsweise mit einer deftigen Wurzelgemüse-Suppe, einer raffinierten Gemüsesuppe mit Pesto oder einer cremigen Erbsensuppe mit luftig-leichten Käse-Klößchen?