Saint Albray Startseite Käselaib Saint Albray Käsestück

Saint Albray - Entdecke die Würze Frankreichs!

Käse-Genuss nach französischer Tradition

Sein vollmundiger, würziger Geschmack und seine besonders feine Cremigkeit begeistern nicht nur Franzosen, sondern auch deutsche Käseliebhaber. Mit besonderer Sorgfalt und der über Generationen übertragenen Expertise kreieren die Käsemeister aus dem südfranzösischen Jurançon Tag für Tag köstliche Saint Albray Spezialitäten. Am besten genießt man Saint Albray pur oder lässt sich von unseren vielfältigen Rezeptideen inspirieren.


Mehr über die französische Käsekultur

Kaufe jetzt ein Saint Albray Aktionsprodukt und gewinne mit jedem Glückscode garantiert einen tollen Aktionspreis.
Mach mit und sichere Dir Deine wöchentliche Gewinnchance. Einfach unsere drei Fragen richtig beantworten, registrieren und schon bist Du im Lostopf!

Genieße mit den vielfältigen Saint Albray Rezepten ein Stück Frankreich!

Aktueller TV-Spot

Aktueller TV-Spot

Lass Dich von unseren leckeren Ideen mitreißen und schließ Dich der Genuss-Bewegung an! Das Butterbrot ist tot – Vive L’Abendbrôt!

Teste jetzt Dein Frankreich-Wissen und fordere Deine Freunde heraus!
Reiferechner

Wie reif bin ich?

Saint Albray reift auch nach dem Kauf weiter. Mit zunehmendem Alter wird er immer würziger und cremiger!
Zum Dahinschmelzen: Cremig-würziger Saint Albray Käse aus dem Ofen.