Buntes Foodboard

Dein Ich liebe Käse-Team

Rica, Pauline, Lisa und Lotta - Zusammen sind wir das ultimative "Cheese Dream Team", das die Welt mit einer Prise Kreativität, einer Portion Überzeugungskraft und einer Menge Käseliebe erobert! 🌟🧀

Rica

Meine Mission bei Ich liebe Käse 💛

Mit Spaß und Kreativität möchte ich unsere Community mit auf eine kulinarische Reise nehmen, ihre Leidenschaft für Käse wecken und sie dazu inspirieren auch mal mit Käse zu experimentieren. 😍🧀

Mein Lieblingskäse 🧀

Am liebsten mag ich cremig-milden Käse wie unseren Géramont Classic und Géramont cremig-zarte Scheiben sahnig-mild. Als Allrounder zum Kochen oder auf's Brot ist außerdem BRESSO mit Kräutern aus der Provence ein "Must-Eat" für mich. Hier darf es auch gerne die vegane Variante – BRESSO 100% PFLANZLICH – sein. 

Pauline

Meine Mission bei Ich liebe Käse 💛

Meine lieben Kollegen und die ganze Welt davon zu überzeugen, dass ein Raclette-Abend nicht mehr als guten Raclette-Käse von LE RUSTIQUE, ein paar Pell-Kartoffeln und eine schöne Schinken&Wurst-Platte braucht! 😉 Meine Mission bei Ich liebe Käse ist es, für euch Käsefans neue, leckere Rezepte mit Käse zu entwickeln und euch mit informativen Artikeln zu echten Käseexperten zu machen. Ich sorge jeden Tag für gute Überraschungen und große Freude mit abwechslungsreichen Gewinnspielen und attraktiven Gewinnen! 

Mein Lieblingskäse 🧀

Das ist eine sehr schwierige Frage! Einfacher wäre zu sagen, welche Sorte ich am wenigsten mag. Ich habe eine Vorliebe für würzigen Käse, wie St Agur (Blauschimmelkäse) oder Epoisses (Weichkäse mit Rotkulturen). 

LISA

Meine Mission bei Ich liebe Käse 💛
Es ist ganz easy, ich lieb's cheesy! Daher gibt's für mich nur ein Ziel: Meine Liebe zu Käse mit der ganzen Welt zu teilen! Käse ist IMMER und ausnahmslos die richtige Wahl, wir beweisen es Euch!

Mein Lieblingskäse 🧀

Ich mag's gerne würzig und bin ein absoluter Blauschimmel-Fan. Am liebsten esse ich unseren Saint Agur pur – der Geschmack ist einfach göttlich! Deshalb darf dieser ausgesprochen köstliche Käse NIEMALS auf einer Käseplatte fehlen und schon gar nicht in einem Auflauf. Jedes Ofengericht hebst Du damit auf ein neues Level. Trust me!

Lotta

Meine Mission bei Ich liebe Käse 💛

Ich habe einen kühnen Plan: Jeden von euch mit meinen Käserezepten zu erreichen, zu begeistern und regelrecht käsesüchtig zu machen! Warum? Weil ich fest davon überzeugt bin, dass jeder ein Stück Käse in seinem Essen braucht! Ich will Käserezepte kreieren, die euch dazu bringen,  dass ihr selbst um 3 Uhr nachts noch aufspringt, um unsere Cheeseporn-Rezepte nachzumachen.

Mein Lieblingskäse 🧀

Ich muss gestehen, ich bin ein totaler Cheddar-Fanatiker! Dieser Käse, golden geschmolzen auf einem saftigen Burger – einfach göttlich! Und wisst ihr, als ehemalige Ketarierin (ja, das war eine Sache) ist Cheddar pur für mich immer noch die ultimative Option für einen Snack 😍 Im Grunde bin ich ein Käse-Enthusiast mit einer Vorliebe für die milden Sorten.

Unsere Lieblingsrezepte für dich 💛