Snackboard zum Football Abend

Fernseh Snacks

für ganz großes Kino!

Leckere Fernseh Snacks

Der gemütliche Teil des Tages verspricht meist eins: Einkuscheln auf dem Sofa, Füße hochlegen, Lieblingsserie oder einen spannenden Film einschalten. Was du jetzt noch brauchst ist ein einfacher und leckerer Snack zur guten Unterhaltung!

Natürlich ist Fernseh Snack nicht gleich Fernseh Snack, sondern sehr davon abhängig, bei welcher Gelegenheit genascht wird! Ob du nun eher auf klassische Chips und Dips-Varianten stehst oder es dir mit deinen Freunden gemütlich machst: Hier sind die Snack-Blockbuster für jede Stimmung und jedes Genre. Film ab!

🏈 Snacks für deinen Football Abend 🏈

An einem Football Abend mit Freunden dürfen die richtigen Snacks natürlich nicht fehlen! Entdecke unsere typisch amerikanischen Snacks mit Käse und der ein oder anderen köstlichen Überraschung. 

Star des Abends

Football Snackboard

Dieses Snackboard macht nicht nur Eindruck - sondern auch direkt Stimmung!

Zum Snackboard Pfeil nach rechts
Snackboard zum Football Abend
Das ultimative Snackboard zum Football Abend: Spareribs, Dips, Gemüse und Käse - entdecke die köstliche Auswahl auf ich-liebe-kaese.de!

Nervennahrung

Spannender Thriller, plötzliche Wendungen und erschreckende Momente: Da braucht man einfach leckere Nervennahrung, um die Hochspannung auszuhalten! Die Anforderungen an die Snacks, die das können: Schnell vorzubereiten, herzhaft und köstlich müssen sie sein und einfach zu essen, damit man sich ganz auf die spannenden Geschehnisse auf dem Bildschirm konzentrieren kann!

Cheese and the City

Auch aktuell ist alles möglich: #wirbleibenzuhause und machen das Beste draus! Virtuelle Mädelsabende, gemeinsam Filme schauen oder zusammen per Videostream die Premiere der neuen Lieblingsserie feiern. Vorher noch ein gemeinsames virtuelles Kochevent und der Abend ist perfekt: Mit mundgerechten Fernseh-Snacks und viel Käse macht das besonders Spaß!

Baking Bread

Ob die Serie Dich nicht mehr loslässt oder Du nach einem langen Tag einfach gemütlich vor dem Fernseher essen möchtest: Der schnelle und unkomplizierte Kompromiss zwischen Fernseh Snack und Abendessen ist ein leckeres Brot! Aber, dass das nicht langweilig sein muss, beweisen diese leckeren Rezepte!

And the Oscar goes to...

Gelbes Gold

Die exklusive Film-Premiere der Ich liebe Käse-Film Produktion. Eine dramatische Inszenierung über das, was wirklich wichtig ist, wenn eigentlich nur das Überleben zählt. Ein Meisterwerk, das von einem jungen Mann erzählt, der in einer apokalyptischen Welt im Kampf gegen Einsamkeit und widrige Umstände vielleicht doch noch Hoffnung finden kann.

Noch mehr Snack-Genuss: