Leckere Burger Rezepte

Leckere Burger Rezepte

Bun + Patty + Käse = ♥

Zurecht gehört der Burger zu den beliebtesten Fast Food Klassikern: Denn wer kann schon fluffigen Brötchen mit knackigem Salat, Ketchup, Mayonnaise, saftigen Burgerpatties aus Hackfleisch widerstehen? - Keiner! Abgerundet wird der Genuss nur noch durch spannende Soßen und natürlich zartschmelzendem Käse.

Ob es der klassische Cheeseburger vom Grill mit selbstgemachtem Ketchup ist oder eine Variation ohne Fleisch:Wir haben eine buntgemischte Palette mit den besten Burgern-Rezepten für Euch! Da ist garantiert für jeden Burger-Liebhaber das passende Rezept dabei. Also ran an die selbstgemachten Buletten! 

Rezept zum Erfolg auf dem Grill:

Für uns gibt es drei wichtige Burgerkomponenten, die den Burgergenuss bestimmen:

  1. Das Patty
    Ob aus Fleisch, oder in spannenden Gemüsevarianten (z.B. mit Rote-Bete oder Grünkohl!): Das Patty ist das Herz des Burgers.
  2. Der Käse
    Wenn das Patty das Herz ist, dann ist der Käse definitiv die Seele des Burgers. Ob nun milder Butterkäse den Geschmack unterstreicht oder durch kräftigen Blauschimmelkäse ein ganz neuer, grandioser Geschmack entsteht - die Kombination 
  3. Die Sauce
    Ganz klassisch kennst du natürlich Senf, Ketchup und Mayonnaise - aber es geht auch ausgefallen: Probier doch mal Mango Chutney, Guacamole oder Pesto.
     

Leckere Kombinationen für deinen perfekten Burger findest du in unseren Burger-Rezepten! 

Blaues Facebook Logo Blaues Facebook Logo Blaues Twitter Logo Blaues Twitter Logo Rotes Pinterest Logo Rotes Pinterest Logo