Raclette-Zeit mit Le Rustique

Authentische Raclette Spezialitäten

Die cremigste GemütlichZeit des Jahres!

Ob zu Weihnachten, Silvester oder einfach so: Genieße die cremige GemütlichZeit des Jahres mit unseren Le Rustique Raclette Spezialitäten. Treff dich mit Familie oder Freunden in gemütlicher Runde und genießt gemeinsam das besondere Gefühl der Verbundenheit und Freundschaft! Das geht doch am besten verbunden mit einem guten Essen, richtig? Mit einem gemütlichen Raclette-Essenw wird es immer lecker und unkompliziert, damit die GemütlichZeit nicht unterbrochen wird.

Mit Raclette hast du dabei ein Ass im Ärmel

Lust auf einen gemütlichen Spieleabend?

Schon einmal einen Spieleabend mit einem Raclette Essen ergänzt? Super Idee, der? Alle versammeln sich gemütlich, zwanglos und in bester Laune rund um einen Tisch, in dessen Mitte sich das Hauptgeschehen des Abends abspielt. Gebannt und voller Vorfreude sind alle Augen auf eben dieses Hauptgeschehen in der Tischmitte gerichtet. Denn hier wartet nach jedem „Spielzug“ ein unvergleichlich cremiger Genussgewinn!

Unsere Herkunft

Genuss aus den Bergen

Zur Herstellung seiner Raclette Spezialitäten verwendet Le Rustique ausschließlich frische Bergmilch aus der Auvergne, eine Region, die für ihre Vulkane berühmt ist. Die Milch wird in über 600 Meter Höhe bei lokalen Milchbauern gesammelt und verleiht unserem Raclette seinen einzigartigen Geschmack.

Authentisch lecker

Entdecke unseren leckeren Le Rustique Raclette! Unser Raclette wird nach Tradition 8 Wochen auf Fichtenbrettern gereift und entwickelt dadurch seinen einzigartigen aromatischen Geschmack und seine zart-schmelzende Textur.

Zu den Produkten Pfeil nach rechts
Entdecke die schmelzende Textur und die einzigartigen Geschmack von unseren Le Rustique Raclette-Spezialitäten!

Raclette nur mit vegetarischen Beilagen

Entdecke undere Le Rustigue Raclette-Ideen mit winterlichem Obst und Gemüse.