Islos So echt. So griechisch
ISLOS - So echt. So griechisch.

ISLOS - Der Feta aus Epirus, den die Griechen lieben.

ISLOS – das ist original griechischer Schafs- und Ziegenkäse aus Epirus. Nach griechischer Tradition werden die Käsespezialitäten von ISLOS im Herzen des Pindos-Gebirges im wilden Nordwesten Griechenlands hergestellt.

Entdecke mit ISLOS den authentisch-griechischen Käsegenuss. 

ΚΑΛΙΜΕΡΑ - Kalimera und Willkommen!

Entdecke mit uns das echte Griechenland: Mit würzigem Ziegenkäse, aromatischem Grillkäse und unserem echten Feta. Ein authentischer Genuss, den es zu entdecken lohnt.

Übrigens: Nur wenn die Milch aus Griechenland kommt und der Käse entweder aus reiner Schafsmilch oder aus Schafs- und Ziegenmilch dort hergestellt wurde, darf sich ein Feta auch Feta nennen. Für die Echtheit der Herkunft bürgt das Siegel für die geschützte Ursprungsbezeichnung der EU.

 

islos griechischer Ziegenkäse Feta Grillkäse
ISLOS - So echt. So griechisch.
Wir bringen dir Käsespezialitäten und den authentischen Feta-Genuss direkt aus Griechenland. Entdecke die ganze Vielfalt von ISLOS.
islos feta oliven
Islos griechischer Feta
ISLOS - So echt. So griechisch.
Gemeinsam essen und voller Lebensfreude genießen – ISLOS verbindet mediterranen Genuss und ausgewogene Ernährung – ganz gleich ob Vegetarier, Flexitarier oder einfach Genießer.
Islos Feta Kräuter
Islos Epirus Tal
ISLOS - So echt. So griechisch. ISLOS - So echt. So griechisch.
Unseren Käse essen sicher auch Hirten gerne. Warum er trotzdem weit mehr als ein Hirtenkäse ist, wieso er sich Feta nennen darf, warum man den Unterschied schmecken kann, und was die Berge des Pindos-Gebirges und die Zeit damit zu tun haben, das erzählen wir Dir gerne in aller Ruhe.