Familienzeit


TIPPS FÜR SPANNENDE TAGE ZU HAUSE

Die schönste Zeit ist die, die man gemeinsam mit der Familie verbringt. Abwechslung in den Familienalltag zu bringen ist dabei das "A" und "O". Ob Spiele für gemeinsame Momente, aufregende Bastelideen oder spannendes Wissen. Mit leckeren Rezeptinspirationen von Milkana rundest Du den Tag perfekt ab. 😋 Das freut nicht nur die Kleinen. #milkanafamilienzeit

KREATIVE AUSZEIT

Bastelspaß

Es ist nicht immer leicht Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen, besonders wenn das Büro im eigenen Zuhause ist. Umso hilfreicher ist es, wenn die Kids sich mit spannenden neuen Projekten austoben können. Mit ein wenig Hilfestellung kann es auch schon mit dem Bastelspaß losgehen!

Jetzt starten Pfeil nach rechts
Milkana Bastelspaß
Du bastelst, schneidest, klebst oder malst gerne? Da haben wir was für dich!
Inspiration

Leckere Rezepte für die Kleinen und Großen!

Schnell und lecker muss das Essen für unsere Kinder auf jeden Fall sein. Mit Milkana wird es zudem noch besonders kreativ! Ob zum Frühstück mit der Famile, als Mittagssnack im Garten oder beim gemütlichen Abendessen - wir haben genau die richtigen Inspirationen um nicht nur Kinderaugen zum Leuchten zu bringen!

Spielspaß

Spielideen für die ganze Familie

Spiele sind nur was für Kinder? Falsch! Auch wir Großen freuen uns dem Alltag für einen Moment zu entkommen.

 

Mit unserer Spielesammlung lässt sich wunderbar die Zeit bis zum Mittagssnack füllen - aber auch ein abwechslungsreiches Abendprogramm einläuten. 😉

Jetzt starten Pfeil nach rechts
Milkana Spielspaß
Mit diesen Spielideen kommt garantiert keine Langeweile auf!

Hast Du das schon gewusst?

Deine Kids wollten schon immer wissen woher die Löcher im Käse kommen? Diese und viele weitere spannende Fragen rund um Käse, Kühe und Natur könnt ihr jetzt hier nachlesen und für neuen Gesprächsstoff beim gemeinsamen Abendbrot sorgen!🤓

Mehr erfahren Pfeil nach rechts