Käse Lauch Suppe Rezept mit MILKANA und Hackfleisch. Einfach köstlich!

Mit Liebe gekocht


...und das schmeckt man auch!

Deshalb darf es bei unseren Käse-Lauch-Suppen Variationen gerne mal herzhaft-deftig zugehen! Egal ob cremig-sahnige Käse-Lauch-Suppe mit klassischen Hackfleichklößchen oder fruchtig-orientalisch würzig mit Curry und Apfelspalten – kochen kann so einfach sein mit unseren Produkten von MILKANA.

Schau gleich mal bei uns vorbei und lass Dich inspirieren: dann entdeckst Du ganz sicher bald Deine Lieblingsvariation!

mit Hackfleischklößchen

Die Klassische

Wer kennt es nicht: das Klassiker-Rezept Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleischklößchen? Der Klassiker, der sich seinen Platz verdient hat! Besonders lecker mit dem sahnig-cremigen MILKANA Schmelzkäse.

Zum Rezept Pfeil nach rechts
MIT KRÄUTERPESTO

Die Aromatische

Pesto aus frischen Gartenkräutern gibt dieser Käse-Lauch-Suppen-Variation den extra Frische-Kick! Herrlich aromatisch und unglaublich cremig - ein Genuss bis zum letzten Löffel!

Zum Rezept Pfeil nach rechts
MIT CURRY UND APFELSPALTEN

Die Exotische

Dieses Rezept holt dir den Orient nach Hause. Schnell abgerundet mit mildem Curry und fruchtig-karamellisierten Apfelspalten ist dieses Käse-Lauch-Suppen-Rezept im Nu eine exotische Variante.

Zum Rezept Pfeil nach rechts
MIT PFIFFERLINGEN

Die Leichte

Unsere leckere, herzhaft schmeckende Käse-Lauch-Suppe mit Pfifferlingen und Speck ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch eine kalorienarme Variante. Eine perfekte Suppe für die kalten Tage.

Zum Rezept Pfeil nach rechts
MIT KRÄUTERSCHAUM

Die Frische

Wer Käse-Lauch-Suppe liebt, wird dieser köstlich erfrischenden Suppe mit selbstgemachter Kräuterhaube nicht widerstehen können. Rasch zubereitet ist sie als sättigende Mahlzeit-To-Go oder auf Deinem nächsten Picknick das Highlight!

Zum Rezept Pfeil nach rechts

Allgäuer Lieblings-Rezepte

Ich liebe Käse

Entdecke weitere Milkana Rezepte