Käse-Lauch-Suppe mit Milkana und Kräuterpesto
Käse-Lauch-Suppe mit Milkana und Kräuterpesto

Mit Liebe gekocht!

... Und das schmeckt man auch!

Deshalb darf es bei unseren Käse-Lauch-Suppen Variationen gerne mal herzhaft-deftig zugehen! Egal ob cremig-sahnige Käse-Lauch-Suppe mit klassischen Hackfleichklößchen oder fruchtig-orientalisch würzig mit Curry und Apfelspalten – kochen kann so einfach sein mit unseren Produkten von MILKANA.

Schau gleich mal bei uns vorbei und lass Dich inspirieren: dann entdeckst Du ganz sicher bald Deine Lieblingsvariation!

Die Klassische

mit Hackfleischklößchen

Wer kennt es nicht: das Klassiker-Rezept Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleischklößchen? Der Klassiker, der sich seinen Platz verdient hat! Besonders lecker mit dem sahnig-cremigen MILKANA Schmelzkäse.

Zum Rezept​​​​​​​

Die Aromatische

mit Kräuterpesto

Pesto aus frischen Gartenkräutern gibt dieser Käse-Lauch-Suppen-Variation den extra Frische-Kick! Herrlich aromatisch und unglaublich cremig - ein Genuss bis zum letzten Löffel!

Zum Rezept​​​​​​​

Die Exotische

mit Curry und Apfelspalten

Dieses Rezept holt dir den Orient nach Hause. Schnell abgerundet mit mildem Curry und fruchtig-karamellisierten Apfelspalten ist dieses Käse-Lauch-Suppen-Rezept im Nu eine exotische Variante.

Zum Rezept

Die Leichte

mit Pfifferlingen

Unsere leckere, herzhaft schmeckende Käse-Lauch-Suppe mit Pfifferlingen und Speck ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch eine kalorienarme Variante. Eine perfekte Suppe für die kalten Tage.

Zum Rezept​​​​​​​

Die Frische

mit Kräuterschaum

Wer Käse-Lauch-Suppe liebt, wird dieser köstlich erfrischenden Suppe mit selbstgemachter Kräuterhaube nicht widerstehen können. Rasch zubereitet ist sie als sättigende Mahlzeit-To-Go oder auf Deinem nächsten Picknick das Highlight!

Zum Rezept​​​​​​​