Buntes, frisches Gemüse auf herzhafter Crepetorte mit sahnigem Bresso Frischkäse

Osterrezepte


Zum Dahinschmelzen

Eines unserer vielen Mottos im Team von Ich-liebe-Käse ist, dass wir uns keine Möglichkeit entgehen lassen zu genießen – und Ostern ist ja eine der besten Gelegenheiten zum Schlemmen! Ob es an Ostern ein üppiges Brunch gibt oder eher ein raffiniertes Mittagessen - hier haben wir eine bunte, frische Vielfalt an Osterrezepte für dich!  Guten Appetit und Frohe Ostern! 🐰

Ausgefallen

Camembert-Croissant

Fluffiges Croissant trifft auf herzhafte, cremige Füllung: ein wahrer Genuss, der nicht nur an Ostern begeistert!

Zum Rezept! Pfeil nach rechts
Süßer Klassiker

Saftiger Karottenkuchen mit Frosting

Lecker, schmackhaft und fein abgestimmt durch seine Gewürze ist unser Karottenkuchen einfach ein Highlight auf dem Ostertisch!

Zum Rezept! Pfeil nach rechts
Inspiration

Oster-Ideen

Bunte Rezepte, leckere Tips und kleine Deko-Ideen: hier findest du unsere beste Inspirationen für ein gelungenes Osterfest!

Jetzt entdecken! Pfeil nach rechts