Markenbotschafter, Blogger, Genussbotschafter
Markenbotschafter, Blogger, Genussbotschafter

Unsere Markenbotschafterin: Nadine von "Dreierlei Liebelei"

Nadine von Dreierlei Liebelei beschreibt uns ihre ganz persönlichen Glücks- und Genussmomente

Mein Lieblings-Géramont ist ...
... der Frisch-Genuss. Ob auf´s Brot, als Basis für Dipps oder zum Verfeinern von Saucen – ich bin einfach ein Frischkäse-Mädchen.

Ich genieße Géramont am liebsten ...
...bei einem ausgiebigen Brunch. Ich mag es sehr, mit Lieblingsmenschen stundenlang um unseren Tisch herum zu sitzen, lecker zu essen und bei guten Gesprächen die Zeit zu vergessen.

Ein Moment, in dem ich mir Géramont gewünscht hätte ...
... An dem Sonntag im Advent 2015, an dem ich meine ganze Familie zur Adventskuchenparty mit Plätzchen, Kuchen und heißer Schokolade einlud und wir uns danach alle nach Wurst- und Käsebroten sehnten – ich glaube, da hätte ich ziemlich viele, dankbare Käseplatten-Abnehmer gehabt. Das nächste Mal bin ich klüger.

Frankreich bedeutet für mich ...
... in allererster Linie Genuss. Ich fahre traditionell mit meinem Mann und Freunden etwa einmal im Jahr ins Elsass, um uns dort hemmungslos mit Eclairs, Pains au chocolat, Quiches und Käse einzudecken. Ein wenig dekadent, aber vor allem großartig!

Mein schönster Käse-Moment ...
... fand auch in Frankreich statt. Ein Picknick im Hotelbett mit leckerem Käse, guter Salami, Baguette, Trauben, ein paar Köstlichkeiten aus dem Feinkostgeschäft und einer guten Flasche Wein. Wenn ich es mir recht überlege, ist es mal wieder an der Zeit, so ein Picknick zu machen … Geht schließlich genau so gut, spontan sonntags im eigenen Bett.

 

Wenn Sie mal auf Nadines Blog vorbeischauen wollen: Hier gelangen Sie zu "Dreierlei Liebelei".