Unser Versprechen


C'est bon Garantie

Géramont (gesprochen „Scheramo“) ist ein original französischer Weichkäse aus den Vogesen mit Milch aus Frankreich und einer edlen Rinde aus Weißschimmel. Seine besonders verführerische Cremigkeit sowie der milde Geschmack machen Géramont Käse zu einem ganz wunderbaren Genussmoment à la française.

Wenn wir „C'est bon“ sagen, dann meinen wir: Etwas Gutes. Etwa einen Moment, der sich gut anfühlt. Oder einen Käse, der richtig lecker ist. „C’est bon“ – das ist unser Leitmotiv.

„C’est bon“ ist aber auch eine Garantie. Für Geschmack, ideale Reife und für einen guten Umgang mit Bauern, Tieren und Umwelt.

Si bon

Warum ist Géramont so gut ?

Oder wie wir sagen: „si bon“? Weil Genuss bei uns an erster Stelle steht! Erfahre hier mehr über unser Handwerk und unsere Zutaten.

Mehr erfahren Pfeil nach rechts
Umwelt

Unser Engagement für die Umwelt

Genuss heißt für uns auch: Umwelt und Ressourcen schonen. Erfahre, was wir dafür tun.

Mehr dazu Pfeil nach rechts
Bauer und Tiere

Unser Engagement für Bauern und Tiere

Erfahre mehr über die Herkunft unserer Milch und darüber, wie wir die Bauern und das Tierwohl fördern.

Jetzt entdecken Pfeil nach rechts

Unser C’est bon!-Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit

Die beliebten Géramont Scheiben erhältst du in einer Kunststoffschale, die zu 30 % aus recyceltem Material besteht.

Mehr zum Thema Pfeil nach rechts