Géramont Scheiben cremig-zartes Duo
Scheiben Duo Liebesgeschichte

Géramont Scheiben cremig-zartes Duo – Gegensätze ziehen sich an

Géramont Scheiben cremig-zartes Duo

 

 

Besser als mit einem guten und leckeren Frühstück kann ein Tag nicht beginnen, dabei hat jeder seinen individuellen Geschmack. Manche brauchen morgens eine Portion Süßes, andere hingegen mögen einen herzhaften Start in den Tag. Für ungleiche Frühstücksgewohnheiten haben wir jetzt die perfekte Lösung: unsere Géramont Scheiben cremig-zartes Duo!

Géramont Scheiben cremig-zartes Duo

 

 

Wenn für sie zu einem guten Frühstück z.B. ein sahnig-milder Käse gehört, der mit seinem Geschmack von frischer Milch den Gaumen verwöhnt, er es aber lieber herzhafter mag und zu einem aromatischeren fein-würzigen Käse greift, dann haben wir genau die richtige Lösung parat.

Géramont Scheiben cremig-zartes Duo

 

 

Unsere Protagonistin garniert ihr knuspriges, ofenfrisches Croissant mit sahnig-milden Scheiben und sonnengereiften Erdbeeren, während ihr Liebster seine fein-würzigen Scheiben auf einem kräftigen Schwarzbrot platziert und es mit Paprika und frischen Kräutern verfeinert.

Géramont Scheiben cremig-zartes Duo

 

 

Doch halt! Er wird doch nicht etwa …! Das einzigartige sahnige Aroma und der Duft der frischen Erdbeeren sind so verlockend, da wird kurzerhand der Teller mit der süßen Gaumenfreude einfach entführt! Und auch das herzhafte Brot tauscht die Seite, denn auch sie möchte die herzhafte Variante einmal probieren.

Géramont Scheiben cremig-zartes Duo

Mit unseren Géramont Scheiben cremig-zartes Duo muss man sich nicht für einen Geschmack entscheiden, denn, im Gegensatz zu den Scheiben, ist unser Paar unzertrennlich. Ganz egal welcher Geschmack Ihnen zusagt, am besten schmeckt es doch, wenn man es mit jemandem teilt!