Knackig-frisch und herrlich einfach: Puten Wrap mit Fol Epi

Soulfood - Rezepte für Körper und Seele

Soulfood - darunter versteht man normalerweise die Küche der Afroamerikaner in den USA, hauptsächlich in den Südstaaten. Dort sind es einfache, aber nahrhafte Gerichte, die vor allem satt machen. Doch zunehmend wird der Begriff Soulfood auch hierzulande populär und beschreibt Gerichte, die rundum glücklich machen. Aber aufgepasst! Nicht nur Schokolade macht glücklich, viele andere Zutaten wie Nüsse, Bananen oder bestimmte Gewürze sorgen für Glücksgefühle und ein gutes Bauchgefühl. Soulfood beschreibt daher nicht nur süße Desserts, sondern auch wärmende Suppen, Fleischgerichte mit kreativen Marinaden oder auch Gemüsesorten mit exotischen Gewürzen. 

Bei uns finden Sie zahlreiche Soulfood Rezepte, die nicht nur gut schmecken, sondern auch für ein gutes Gefühl sorgen und mit Käse verfeinert sind.