Der #1 Ziegenkäse* mit Milde Garantie

Egal, ob eine lauschige Gartenparty mit Freunden, oder herzhaftes Grillen im Park: unser besonders milder Chavroux Ziegenkäse ist der ideale kulinarische Begleiter für den Sommer.

Mit diesen raffinierten Rezeptideen, die schnell und einfach zuzubereitet sind und köstliche Abwechslung versprechen, kann der Sommer kommen: vom cremigen Dip, über fruchtig-frische Salate, bis hin zu vegetarischen Burgern mit rote Beete – mit Chavroux Ziegenkäse wird dein Essen zum genussvolles Highlight.

 

*Chavroux ist die meistverkaufte Ziegenkäsemarke in Deutschland. Quelle: Nielsen LEH+DM, Absatz, MAT39.2020

Das Auge isst mit: Diese orientalisch-süße Stulle mit Feigen und karamellisierten Walnüssen bietet eine raffinierte Abwechslung zur klassischen herzhaften Brotzeit mit Schinken und Ei.

Die meistverkaufte Ziegenkäsemarke

* Quelle: Nielsen LEH+DM, Absatz, MAT39.2020

Unser Chavrouxist nicht nur für seine Cremigkeit, sondern auch für ein einzigartiges Erlebnis aus 100 Prozent Ziegenmilch und einem besonders milden Geschmack bekannt. Zudem ist Chavroux ist die meistverkaufte Ziegenkäsemarke in Deutschland*.

Die Milde von Chavroux wurde daher auch von mehr als 400 Testern bestätigt. Die Testergebnisse sprechen für sich:

Für 98 % der ESSEN&TRINKEN LeserInnen** ist Chavroux ein besonders milder Ziegenkäse.
 

** ESSEN&TRINKEN Markenjury 03/2019 

Wir haben mit Freunden eine Verkostung gemacht: mit Baguette, Weintrauben und geviertelten Feigen. Mega lecker, alle waren begeistert!

Mikado50

LeserIn von ESSEN&TRINKEN

Die Ziegenkäserolle ist ein Traum. Ich war skeptisch, aber diese Rolle ist mild und einfach nur lecker. Ich mag sie am liebsten auf einem frischen Brötchen mit Meersalzbutter.

Mumie72

LeserIn von ESSEN&TRINKEN