Rezept für Käsespieße mit Erdbeeren und Schokolade
Rezept für Käsespieße mit Erdbeeren und Schokolade

Erdbeer-Rezepte: Fruchtig, frisch und lecker! 🍓❤️

In Kombination mit Käse werden Erdbeeren zum Hochgenuss

Endlich startet die Erdbeer-Saison, denn wir lieben frische Erdbeeren und vor allem köstliche Rezepte mit den süßen Früchtchen. Ob Erdbeeren pur, mit Sahne, Quark oder Joghurt, als Marmelade, in Kuchen, Torten und Eis, Desserts oder in Milchshakes, aber am liebsten in Kombination mit Käse. Wir können von Erdbeeren einfach nie genug bekommen. ❤️

Die rote Frucht enthält nicht nur viele Mineralstoffe, sondern hat auch sonst viel zu bieten. Mit ihrem süß-fruchtigen Aroma sorgen Erdbeeren hierzulande ab Ende April bis Anfang September für kulinarischen Genuss. Daher sind frische Erdbeeren aus Deutschland unser Favorit. Die heimische Frucht schmeckt besonders in Kombination mit Käse, Vanille, Sahne, Banane, Schokolade, Spargel, Krustentieren und natürlich zu prickelnden Seccos. 

Hier findest du variationsreiche und leckere Erdbeer-Rezepte in Kombination mit Käse, die dir garantiert schmecken. 

Erdbeer-Rezepte mit Käse

Der Klassiker - der Erdbeerkuchen geht natürlich immer, aber probiere doch auch mal Erdbeeren mit grünem Spargel in Kombination mit Käse, oder leckeres Erdbeer-Tiramisu mit Käse oder andere köstliche Erdbeer-Rezepte mit Käse!