Fol Epi Extra fines - Der feine Snack
Raffinierte Ideen von Fol Epi Extra fines für einen gelungenen Mädelsabend

Mädelsabend

Juhuu! Die Mädels kommen! Endlich habt ihr mal wieder Zeit, den neuesten Klatsch auszutauschen, zusammen zu lachen, zu feiern und natürlich auch zu schlemmen. Plant jetzt mit den raffinierten Scheiben von Fol Epi Extra fines euren perfekten Mädelsabend und lasst euch von tollen Rezepten, Beauty-Tipps und DIY-Tutorials für euren eigenen Themenabend inspirieren – los geht's, Mädels!

Mädelsabend-Rezepte

Hier zeigen wir euch tolle Fingerfood-Ideen sowie süße und herzhafte Snacks für euren nächsten Mädelsabend.

Zu den Rezepten Pfeil nach rechts
Rezept Bruschetta Bar mit Fol Epi

Mädelsabend-Drinks

Der nächste Mädelsabend steht an und Ihr wollt Euren Freundinnen mal etwas Neues anbieten? Unsere leckeren Drinks werden sie begeistern!

Jetzt entdecken Pfeil nach rechts
Rezept für Sangria-Bowle

Fol Epi Extra fines

Bist du ein echter Feinsnacker? Entdecke jetzt Extra fines - den feinen Snack von Fol Epi!

Mädelsabend-Beauty-Tipps

Neben Klatsch, Tratsch und Beziehungsprobleme gehören Beauty- und Stylingtipps zu jedem guten Mädelsabend.

Mehr erfahren Pfeil nach rechts
Fol Epi Mädelsabend

Mädelsabend-DIY-Tutorials

Überrascht eure Freundinnen mit selbst gestalteten Deko-Artikeln.

Jetzt entdecken Pfeil nach rechts
Sektkübel aus einer Wassermelone basteln

Mädelsabend-Entertainment

Der Klassiker für den Abend mit den Mädels: Filme schauen. Ob Schnulze oder Komödie, hier findet ihr tolle Empfehlungen und einen Test, ob auch ihr Potential zum Hollywood-Star habt.

Mehr erfahren Pfeil nach rechts
Kino-Abend mit den Mädels.

Fol Epi

Nussig-milder Geschmack und zarte Konsistenz machen den klassischen Fol Epi aus – auch in hauchdünnen, extra fein geschnittenen Scheiben entfaltet er sein typisches Aroma.

Jetzt Entdecken Pfeil nach rechts