Le Rustique aus frischer Frühlingsmilch

Ein Schatz aus der Normandie

Wer Camembert mag, der wird Le Rustique lieben! Sein authentischer Geschmack, seine stets cremige Konsistenz und seine komplexen Aromen sind einem traditionellen Savoir-faire zu verdanken und sind die Merkmale des Le Rustique Camemberts. Für die Herstellung unseres Camemberts arbeiten wir mit lokalen Bauernhöfen in der Nähe der Käserei von Pacé in der Normandie zusammen.

Le Rustique aus Frühlingsmilch

In der Normandie ist der Frühling gleichbedeutend mit Veränderung: Der ständige Wetterwechsel bringt die Natur zum Erblühen und verleiht der Milch einen besonderen Geschmack. Im Frühling grasen die Kühe auf frischen, saftigen Weiden. So wird der Camembert aus Frühlingsmilch noch geschmackvoller! Schon beim ersten Bissen schmeckt man die Zärtlichkeit der jungen Grassprossen und die Vielfalt der Natur! 

Übrigens...

Probiere Le Rustique aus Frühlingsmilch, er ist nur für kurze Zeit erhältlich! Mehr Informationen gibt es auf Le Rustique