Kino-Abend mit den Mädels.
Welche Hollywood-Typ bist Du?

Welcher Hollywood-Typ bist Du?

(1) Man bietet Dir die Hauptrolle in einem Kinofilm an – was glaubst Du, welche Figur würde am besten zu Dir passen?

  • Julia Roberts in „Pretty Woman“ – einmal auf dem Rodeo Drive shoppen gehen bis die Kreditkarte glüht. Ein Fest! (2 Punkte)
  • Angelina Jolie als „Lara Croft: Tomb Raider“ – ich wollte schon immer mal die Welt retten und dabei super sexy aussehen. (5 Punkte)
  • Drew Barrymore in „50 erste Dates“ – ein netter Tierarzt auf Hawaii, der jeden Tag aufs Neue um mein Herz wirbt? Hauptgewinn! (7 Punkte)

(2) Hollywood hat wahnsinnig gutaussehende Schauspieler zu bieten. Welcher würde ganz hervorragend an Deiner Seite aussehen?

  • Leonardo Di Caprio! Champagner, Partys, Yachten. Leo versteht es, zu leben. (2)
  • Liam Hemsworth! Unsere durchtrainierten Körper passen einfach perfekt zusammen. (5)
  • Ryan Reynolds! Dieses süße Lächeln ist so umwerfend. Ein Typ zum Pferdestehlen. (7)
     

(3) Du bist das neue Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig. Actionszene: Du und Daniel springen Hand in Hand 30 Meter von einer Klippe in die Tiefe – machst Du’s selbst oder doch lieber ein Double?

  • Selbstverständlich lasse ich mich doubeln – ich ruiniere mir im Salzwasser doch nicht meine Extensions! (2)
  • Pffft! Double? Das habe ich im Thailand-Urlaub doch schon x-mal gemacht. (5)
  • Eigentlich habe ich Höhenangst, aber außergewöhnliche Situationen bedingen außergewöhnliche Maßnahmen. (7)
     

(4) Bei der Oscar-Nacht stolperst Du über Dein Kleid und fällst direkt vor die Linse 1.000 gieriger Fotografen. Wie reagierst Du?

  • Aufstehen. Krone richten. Weitergehen. Gegen die Bilder gehe ich mit meinen Anwälten vor. (2)
  • Ich rolle mich gekonnt ab und tarne meinen Sturz als Stunt. Mit dieser kleinen Action szene schaffe ich es garantiert auf den Titel! (5)
  • Den Sturz überspiele ich mit einem charmanten Lächeln. Ich werde nicht die Erste und auch nicht die Letzte sein, der so etwas passiert. (7)
     

(5) Es ist vollbracht: Stolz hältst Du Deinen Oscar in den Händen. Jetzt kommt die Dankesrede. Wie hört sie sich bei Dir an?

  • Ich bedanke mich vor allem bei mir selbst – schließlich habe ich hart für meinen Erfolg gearbeitet. (2)
  • Ich bedanke mich bei meinem Personal-Trainer, meinem Ernährungsberater, meinem Yogalehrer... (5)
  • Ich bedanke mich bei meiner Familie und meinen Freunden, denn sie haben mich immer unterstützt und an mich geglaubt. (7)
Hollywood-Quiz für Mädelsabende.

Alle Fragen beantwortet? Dann bitte alle Punkte Deiner Antworten zusammen zählen.

Auflösung
  • 10 – 15 Punkte:
    Ob Hollywood oder Heidelberg: In Dir steckt die geborene Diva! Du verstehst den dramatischen Auftritt und fühlst Dich auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause. Dabei schaust Du weder Links noch Rechts, sondern machst einfach DEIN Ding! Mit Kristen Stewart oder Scarlett Johansson hättest Du sicher zwei Wegbegleiterinnen, die Dir Hollywood by Night zeigen könnten.
     
  • 16 – 25 Punkte:
    Du liebst es tough und actionreich: vor der Arbeit 15 km laufen, Fallschirmspringen in der Mittagspause und am Abend ein leichtes Workout. Und dabei immer perfekt aussehen – denn Dein durchtrainierter Body gehört selbstverständlich auch in ein schickes Outfit. Mit Cameron Diaz und Lucy Liu könntest Du locker eine Joggingrunde in den Hollywood Hills drehen.
     
  • 26 – 35 Punkte:
    Auch in der Traumfabrik Hollywood gibt es Frauen wie Dich. Frauen, die mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben sind und die durch ihre natürliche Schönheit auffallen. Du brauchst keine miesen Tricks, um erfolgreich zu sein. In Drew Barrymore und Kate Winslet würdest Du sicherlich gute Freundinnen finden.

Fol Epi Extra fines

Bist Du ein echter Feinsnacker? Entdecke jetzt Extra fines - den feinen Snack von Fol Epi!

Fol Epi Extra fines

Bist Du ein echter Feinsnacker? Entdecke jetzt Extra fines - den feinen Snack von Fol Epi!