4 Käse Pizza
{"uid":849,"url":"\/\/ich-liebe-kaese.de\/rezepte\/4-kaese-pizza\/","id":527,"title":"4 Käse Pizza","servings":8,"ingredientGroups":[{"name":"","ingredients":[{"uid":1076,"name":"Pizzatomaten","namePlural":"Pizzatomaten","amount":400,"unit":{"uid":1,"singular":"g","plural":""},"accumulationIdentifier":"1076_1"},{"uid":1203,"name":"Saint Agur","namePlural":"Saint Agur","amount":70,"unit":{"uid":1,"singular":"g","plural":""},"accumulationIdentifier":"1203_1"},{"uid":1208,"name":"Saint Albray L'original","namePlural":"Saint Albray L'original","amount":120,"unit":{"uid":1,"singular":"g","plural":""},"accumulationIdentifier":"1208_1"},{"uid":207,"name":"Chavroux Ziegenfrischkäse Natur","namePlural":"Chavroux Ziegenfrischkäse Natur","amount":75,"unit":{"uid":1,"singular":"g","plural":""},"accumulationIdentifier":"207_1"},{"uid":523,"name":"Giovanni Ferrari - Grana Padano Riserva g.U.","namePlural":"Giovanni Ferrari - Grana Padano Riserva g.U.","amount":50,"unit":{"uid":1,"singular":"g","plural":""},"accumulationIdentifier":"523_1"},{"uid":1075,"name":"Pizzateig (aus dem Kühlregal)","namePlural":"Pizzateig (aus dem Kühlregal)","amount":800,"unit":{"uid":1,"singular":"g","plural":""},"accumulationIdentifier":"1075_1"},{"uid":1153,"name":"Romatomate","namePlural":"Romatomaten","amount":4,"accumulationIdentifier":"1153"},{"uid":59,"name":"Rucola","namePlural":"Rucola","amount":40,"unit":{"uid":1,"singular":"g","plural":""},"accumulationIdentifier":"59_1"},{"uid":1074,"name":"Pizzagewürz","namePlural":"Pizzagewürz","amount":2,"unit":{"uid":20,"singular":"geh. TL","plural":""},"accumulationIdentifier":"1074_20"},{"uid":495,"name":"Salz","namePlural":"Salz","amount":0,"accumulationIdentifier":"495"},{"uid":416,"name":"Pfeffer","namePlural":"Pfeffer","amount":0,"accumulationIdentifier":"416"}]}],"imageUrl":"\/\/fileadmin\/Recipe\/Recipe_501-600\/Rezept-4-Kaese-Pizza-Saint-Agur-0527.jpg"}
Zutaten
fürKäse in deiner Nähe finden
Zubereitung
1
Den Backofen mit einem Backblech auf 200 °C Ober- und Unterhitze vorheizen.
2
Pizzatomaten mit Pizzagewürz, Salz und Pfeffer kräftig würzen. Die 4 Käsesorten entsprechend klein schneiden.
3
Den Pizzateig entrollen und mit der Tomatensauce bestreichen. Die 4 Käse sortenweise auf dem Teig verteilen. Den Pizzateig mit dem Backpapier auf das heiße Backblech ziehen und im Backofen 12–15 Minuten knusprig backen.
4
Die Tomaten waschen, Strünke entfernen und in Scheiben schneiden. Den Rucola putzen, waschen und trocken schleudern. Beides auf der fertig gebackenen Pizza verteilen, die 4 Käse Pizza in Stücke schneiden und sofort servieren.
Tipp
Nutzen Sie diese 4 Käse Pizza als Basis und variieren Sie den Belag nach Herzenslust.
Pro Person | |
---|---|
Brennwert | 1596,0 kJ / 380,0 kcal |
Fett | 15,0 g |
Kohlenhydrate | 46,0 g |
Eiweiß | 15,0 g |
Käse in deiner Nähe finden
Von klassisch bis ausgefallen
Pizza Rezepte mit Käse
Egal, ob zuhause selbstgemacht, als Tiefkühl-Variante oder frisch vom Italiener - Pizza ist einfach immer lecker und bei Groß und Klein beliebt. Wir liefern die passenden Pizza-Rezepte!