Pilz-Gewinnspiel

Pilz-Gewinnspiel

Für Pilz-Liebhaber und alle, die es werden wollen!

Mit der Herbstzeit kommt die Pilzzeit! Wenn die Morgende langsam kälter und die Blätter wieder bunter werden ist es wieder an der Zeit köstlich aromatische Pilzgerichte zu genießen. Verfeinert mit schmackhaftem Käse und saisonalen Zutaten schmeckts am besten!

Pilzhunger bekommen? Dann sind unsere Gewinnspiel-Partner von Hawlik Pilzbrut genau richtig für dich! Wir verlosen zusammen je eine von insgesamt 15 Fertig-Kulturen in 3 Varianten: Ob aromatische Champignons,  feine Kräuterseitlinge oder intensive Steinchampignons entscheidet das Los unter den Gewinnern! Die Kulturen sind für jeden geeignet - egal ob Anfänger oder Profis! Natürlich haben wir auch noch unsere leckersten Rezepte für euch ausgepackt - die perfekt zu den ausgewählten Pilzsorten passen!

Hier geht‘s zu den Teilnahmebedingungen. Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und die zufällige Frage beantworten.  Teilnahmeschluss ist der 14. November 2021! 

Du findest das Gewinnspiel über unseren Käse-Chat: Ein Klick und schon geht es los! Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und die zufällige Frage beantworten. Je öfter du teilnimmst, desto größer ist deine Gewinnchance!

Von der Pilzbox zum Genuss!

Schmackhafte Pilze selber züchten - so einfach geht's!

Dank vorbereiteter Pilzkulturen kannst du dir leckeren Pilzgenuss jetzt ganz einfach nach Hause holen. So genießt du das ganze Jahr über frisch geerntete Pilze voller Aroma, wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen. Um diesen Genuss voll auskosten zu können, haben wir die perfekten Rezepte vorbereitet, für einen köstlichen Start in die goldene Jahreszeit. Egal ob milde Champignons, intensive Kräuterseitlinge oder nussige Steinchampignons - bei uns wird jeder Pilzfan glücklich! 

Neben dem weißen Champignon ist der Steinchampignon oder auch brauner Champignon einer der bekanntesten Pilze. Bei Kennern ist die braune Sorte äußerst beliebt. Die Champignon-Pilzzucht eignet sich für Zucht-Anfänger ebenso wie für Profis.

Mild & aromatisch!

Champignons zum Genießen!

Der typisch weiße Zuchtchampignon schmeckt nicht nur köstlich mild sondern ist wohl auch die bekannteste Art der Speisepilze. Mit ihrem leicht nussigen Aroma sind weiße Champignons die perfekte Grundlage für eine Vielzahl köstlicher Pilz-Gerichte und als Zuchtpilz ideal für Anfänger.
Dank seines feinen Aromas ist der Kräuterseitling unter allen Pilzliebhabern ein begehrter Speisepilz und gibt jedem Pilzgericht eine eigene Note. Die leckersten Rezepte haben wir für dich schon rausgesucht! Mit der passenden Pilzbox holst du dir den geschmackvollen Kräuterseitling direkt zu dir nach Hause!

Köstlich, herbstlich, wunderbar: Noch mehr Pilzrezepte findest du hier!