Käse liebt Kuchen Gewinnspiel
Käse liebt Kuchen Gewinnspiel

Käse ❤️ Kuchen Gewinnspiel

Gewinne mit etwas Glück 1 von 3 Handmixern 3Mix 9000 Deluxe von KRUPS

Gemeinsam macht Backen eben am meisten Spaß! Kinder lieben es, in der Küche zu helfen, darum nutzt die gemeinsame Zeit und backt, was der Backschrank und der Kühlschrank hergeben. Damit das gemeinsame Backen noch einfacher von der Hand geht, verlosen wir im Gewinnspielzeitraum (30.09.2020 - 02.11.2020)  1 von 3 Handmixern 3Mix 9000 Deluxe von KRUPS.

Und so geht's: Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und die Frage der Woche beantworten. Je öfter du teilnimmst, desto größer ist deine Gewinnchance. Teilnahmeschluss ist der 02. November 2020! Hier geht‘s zu den Teilnahmebedingungen.

Käse ❤️ Kuchen Gewinnspiel

So nimmst du teil

Du findest das Gewinnspiel über unsere Bubble "Chat & Win!". Ein Klick und schon geht es los! Frage im Chat richtig beantworten, registrieren und schon bist du im Lostopf!
Für mehr Spaß beim Backen!

Handmixer 3Mix 9000 Deluxe von KRUPS

Mit dem leistungsstarken Handmixer von Krups gelingen dir die köstlichsten Kunstwerke im Handumdrehen und du bist für alle Herausforderungen rund um das Backen bestens gewappnet! Mehr zum tollen Gewinn erfährst Du hier!

Tipps für das Backen mit Kindern

Tipps fürs Backen mit Kinden

Gute Vorbereitung ist alles: Erkläre deinen Kindern, wie man nach Rezept backt oder kocht, und zeige ihnen, wo sie die Zutaten in der Küche finden können. Danach könnt ihr alle benötigten Zutaten gemeinsam abwiegen und in verschiedene Schüsseln füllen. 

Der Spaß darf nicht zu kurz kommen: Mach dir am besten keine Gedanken, wie die Küche aussieht, das kann alles wieder sauber gemacht werden. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Rührt die Zutaten, knetet und rollt den Teig gemeinsam aus und natürlich steht das Dekorieren meistens hoch im Kurs bei den Kleinen. Frische Früchtchen dürfen dann schon mal zwischendurch genascht werden. 

Aufräumen?: Kein Problem! Kinder sehen abspülen und aufräumen meist gar nicht als lästiges Übel an, sonder als weitere gemeinsame Aktivität. Also zeige ihnen doch einfach, wohin die Sachen zurückgestellt werden müssen und wischt zusammen verschütettes Mehl etc. auf.