Saint André


Für unwiderstehliche Genussmomente à la française

Saint André, so andächtig heilig wie sein Name ist auch sein unvergleichlicher Geschmack: Dieser zartschmelzende Weichkäse aus der Normandie mit seiner feinen weißen Edelschimmelrinde zeichnet sich durch seine besondere Cremigkeit aus. Mit seinen 75 % Fett i.Tr. verfügt Saint André über eine einzigartig schmelzende Textur, die man in Frankreich als "Triple-Crème", ausweist. Hierzulande pflegt man die Bezeichnung der Doppelrahmstufe. Durch den hochwertigen Rahm aus Kuhmilch, der von den Käsemeistern für die Verarbeitung ausgewählt wird, erhält die Weichkäse-Spezialität ihr fein-buttriges Aroma. 

Seit 1974 bietet Saint André mit seiner ansprechenden Torten-Form Feinschmeckern und Käseliebhabern exquisite Genussmomente à la française. Beim World Cheese Award 2023 wurde die milde Käsespezialität (in Form des Thekenlaibes) zum dritten Mal in Folge mit der Gold-Medaille prämiert.

Saint André entdecken

Mit seinem fein-buttrigen Aroma und seiner cremig-schmelzenden Textur, findest du mit Saint André ein echtes Highlight an der Käsetheke!

Zu den Produkten Pfeil nach rechts