Saint André
Für Feinschmecker

Saint André - für unwiderstehliche Genussmomente à la française

Saint André, so andächtig heilig wie sein Name ist auch sein unvergleichlicher Geschmack: Dieser zartschmelzende Weichkäse aus der Normandie mit seiner feinen weißen Edelschimmelrinde zeichnet sich durch seine besondere Cremigkeit aus. Mit seinen 75 % Fett i.Tr. verfügt Saint André über eine einzigartig schmelzende Textur, die man in Frankreich als "Triple-Crème", ausweist. Hierzulande pflegt man die Bezeichnung der Doppelrahmstufe. Durch den hochwertigen Rahm aus Kuhmilch, der von den Käsemeistern für die Verarbeitung ausgewählt wird, erhält die Weichkäse-Spezialität sein fein-buttriges Aroma. 

Seit 1974 bietet Saint André mit seiner ansprechenden Torten-Form Feinschmeckern und Käseliebhabern exquisite Genussmomente à la française. Beim World Cheese Award 2019/2020 wurde die mild-würzige Käsespezialität mit der Gold-Medaille prämiert. 

Mit seinem fein-buttrigen Aroma und seiner cremig-schmelzenden Textur, findest du mit Saint André ein echtes Highlight an der Käsetheke!

Wissenswertes rund um Käse! Tauchen Sie ein in die Welt des Käsegenusses mit vielen Informationen, Tipps und Tricks.