Passendale belgischer Schnittkäse

Passendale Classic

Der belgische Landkäse Passendale überzeugt durch seine Qualität und seinen fruchtig-milden Geschmack. Besonders beliebt ist dabei sein cremiges „goldenes Herz“. Schon gewusst? In Belgien dippt man zum Snacken Käsewürfel gerne in Senf.

4000 g
Teile deinen Käsemoment
Teilen
Messer und Gabel auf einem Teller
vollmundig-mild
Messer und Gabel auf einem Teller
zartschmelzend
Laktosefrei
Laktosefrei*
Glutenfrei
Glutenfrei
Nährwertangaben
Pfeil nach unten

Pro 100 g
Brennwert 1447,0 kJ / 349,0 kcal
Fett 29,0 g
Davon gesättigte Fettsäuren 20,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
Davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 22,0 g
Salz 1,5 g

Weitere Informationen
Pfeil nach unten

Schnittkäse aus pasteurisierter Kuhmilch. Mit essbarer Rinde.

Verfügbar nur an der Käsetheke

50% Fett i. Tr.

Zutatenliste

Pasteurisierte Kuhmilch, Speisesalz, mikrobielles Lab, Käsereikulturen, Farbstoff: Annatto Norbixin


* Laktosegehalt < 0,1%
Lieblingsprodukt teilen

Teile deinen Käsemoment
Teilen
Wir freuen uns über deine Bewertung!
Klick auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je mehr desto leckerer