Passendale belgischer Schnittkäse
Passendale Classic
Produkte > Passendale Classic

Passendale Classic

Der authentische belgische Landkäse Passendale überzeugt durch seine Qualität und seinen fruchtig-milden Geschmack. Besonders beliebt ist dabei sein cremiges „goldenes Herz“. Passendale lässt sich sowohl kalt auf dem Brot oder einfach pur zwischendurch genießen. In Belgien dippt man zum Snacken Käsewürfel gerne in Senf. Probiere es gerne mal mit Passendale aus und genieße diese Schnittkäsespezialität im "belgischen Stil". 

Konsistenz: zartschmelzend
Geschmack: vollmundig-mild
Laktosefrei* Glutenfrei

*Laktosegehalt < 0,1%

Nährwertangaben
Pro 100 g
Brennwert 1447,0 kJ / 349,0 kcal
Fett 29,0 g
Davon gesättigte Fettsäuren
20,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
Davon Zucker
0,0 g
Eiweiß 22,0 g
Salz 1,5 g

Halbfester Schnittkäse aus pasteurisierter Kuhmilch. Mit essbarer Rinde.

Verfügbar nur an der Käsetheke

50% Fett i. Tr.