Sloppy Pull-Apart Bread
Zutaten
fürKäse in deiner Nähe finden
Zubereitung
Backofen vorheizen (Umluft 180 Grad).
Knoblauchzehen schälen und mit einer Knoblauchpresse auspressen. Knoblauch zusammen mit 50 ml Olivenöl in eine kleine Schüssel geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Die Basis für unsere Pull-Apart Breads sind fertige Laugenbrötchen. Diese zum Füllen einmal kreuzweise einschneiden. Brötchenviertel vorsichtig auseinanderziehen und mit einem Teelöffel großzügig mit der Knoblauch-Öl Mischung einreiben
HOPE Scheiben einmal längs und quer durchschneiden und die kleinen Scheiben jeweils in die Einschnitte des Laugenbrötchens stecken.
Die Pull-Apart Breads im heißen Ofen ca. 10-12 Min backen, damit die HOPE Scheiben richtig schön schmelzen können.
In der Zwischenzeit den Dip zubereiten. Dazu Olivenöl, Senf und Agavendicksaft miteinander vermengen und den Dip mit Salz und Pfeffer nach Belieben abschmecken.
Die fertiggebackenen Pull-Apart Breads aus dem Ofen nehmen, mit Schnittlauch berieseln und mit dem Agaven-Senf Dip servieren.
Pro Person | |
---|---|
Brennwert | 2315,0 kJ / 554,0 kcal |
Fett | 34,4 g |
Kohlenhydrate | 54,1 g |
Eiweiß | 7,2 g |