Géramont Inspiration DIY Idee zum Vatertag

DIY-Snack zum Vatertag


Kleiner Snack mit Geschmack und Stil

Ups, du hast den Vatertag total vergessen? Kein Problem! Wirf schnell einen Blick in den Vorratsschrank, ob noch ein paar Cracker und Oliven da sind. Und den Géramont solltest du auch noch nicht selbst verputzt haben.

Dann kann es auch schon losgehen! Einfach den Käse in kleine Tortenstücke teilen und auf die Cracker legen. Die Oliven werden fein zugeschnitten und daraus eine Fliege sowie eine Knopfleiste gelegt. Hier ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Die feinen Ausrichtungen können mit einer Messerspitze ausgeführt werden. Und nun noch das Ganze schön auf einem Holztablett ggf. mit Weintrauben oder einem schönen Glas Wein servieren – fertig ist das DIY zum Vatertag.

Mundgerecht zugeschnitten sind diese liebevoll zubereiteten kleinen Häppchen sicher schnell verputzt. Über diese hübschen Leckereien freuen sich sicher nicht nur die Väter! ;)

Géramont Inspiration DIY Idee zum Vatertag