Gewinnspiel
Gewinnspiel

Gewinnspiel - Blaues Glück aus dem Ofen

Mit unserem „Blauen Glück aus dem Ofen“, stellen wir dir leckere Rezepte verfeinert mit dem vollmundig-würzigen Saint Agur Blauschimmelkäse vor. Ob zum Überbacken, als Soße oder als Topping auf deinem Flammkuchen, Saint Agur Blauschimmelkäse schmeckt sowohl in süßen als auch in herzhaften Gerichten und zaubert somit jedem Liebhaber von Blauschimmelkäse (und denen, die es noch werden) ein Lächeln ins Gesicht, wenn das „Blaue Glück“ frisch aus dem Ofen auf den Tisch kommt. Probiere unsere leckeren Rezepte mit einfacher Schritt-für-Schritt Anleitung gerne einmal aus.

Kochen und Knobeln

Blaues Glück aus dem Ofen - aber ist Käse nicht eigentlich gelb? Keine Sorge, hier ist alles im grünen Bereich und auch wenn unser Saint Agur immer grün verpackt daherkommt, so trägt doch die feine Blauschimmelmaserung des Käses zum Titel dieser Seite bei. Ach du grüne Neune! Bevor es uns hier zu bunt wird, nimm schnell an unserem Gewinnspiel teil und bring wieder Ordnung in das Farben-Wirrwarr. Dich erwarten tolle Preise von unserem Partner Gräwe. Die mit dem blauen Logo. 😉  

Löse das Rätsel des Tages im Chat-Bot richtig, zeige uns, dass du beim Farben-Wirrwarr einen kühlen Kopf behältst und gewinne mit etwas Glück 1 von 8 hochwertigen GRÄWE Ofen-Sets.

Zum Gewinnspiel: Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und die Frage des Tages beantworten. Je öfter du teilnimmst, desto größer ist deine Gewinnchance. Teilnahmeschluss ist der 30.März 2022! Hier geht‘s zu den Teilnahmebedingungen.

Heiß genießen mit leckeren Saint Agur Ofengerichten

Damit auch du bald zu deinem "Blauen Glück aus dem Ofen" findest, stellen wir dir hier alle nötigen Mittel vor, damit dem (kulinarischen) Glück nichts mehr im Wege steht! ;) Man nehme die praktischen Küchenhelfer, egal ob Topf, Pfanne oder Besteck von GRÄWE, frische Zutaten vom Markt oder aus dem Supermarkt und natürlich viiiel Saint Agur Blauschimmelkäse, dazu noch das passende leckere Rezept und schon kann's losgehen. Ob du noch Inpsirationen für eine feine Vorspeise, wie z.B. Flammkuchen suchst, einen deftigen Hauptgang, wie z.B. einen überbackenen Gemüseauflauf oder du doch eher ein leckeres Dessert, z.B. gefüllte karamelisierte Birnen im Ofen zaubern möchstest, wir zeigen dir mit unseren Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du jedes Rezept meisterst. Viel Spaß beim nachkochen und genießen!

Seit über 50 Jahren steht GRÄWE® für beste Qualität und ein umfangreiches Sortiment an Küchenutensilien und Haushaltswaren. Dabei spezialisiert sich der deutsche Hersteller mit Produktionsstandort in NRW auf die Herstellung und Vermarktung hochwertiger Eisenpfannen. Entdecke jetzt das vielfältige GRÄWE-Sortiment.
Die extra-cremige Edelpilz-Spezialität Saint Agur überzeugt mit seiner kraftvoll-harmonischen Blauschimmelaromatik. So erhielt der beliebte Weichkäse bei der Käseweltmeisterschaft „Mondial du Fromage 2021“ sogar die Super-Gold Medaille.