Gewinnspiel: Fee, oder Feuerwehr?

Tolle Rolle snacken und coole Playmobil-Sets gewinnen!

Feenwald, oder Feuerwehrstation - unsere Playmobilgewinne entführen dich in zwei aufregende Abenteuer!

 

 

Achtung, die Sirene erklingt: Feueralarm, es brennt! - In der Kommandozentrale sind sofort alle bereit. Du greifst nach deinem Helm, schwingst dich die Rutschstange herunter und sprintest zu deinen zwei Kollegen. Kurze Teambesprechung und es kann losgehen: Auch der Helikopter erhebt sich bereits in die Lüfte.  Jetzt bloß einen kühlen kopf bewahren, um das Feuer schnell zu löschen! Die große Feuerwehrwache bietet genug Platz für zwei Feuerwehrfahrzeuge. Bist du bereit ein held zu sein?

Im Feenwald ist es hingegen ganz ruhig - Hier liegt noch der frühe Morgentau auf Bäumen und Blüten. Doch mit den ersten Sonnenstrahlen erwachen auch seine Bewohner: die Feen und Einhörner. Und der Tag wird ganz bestimmt nicht langweilig, denn es gibt so viel zu entdecken: die Schaukel in den Baumwipfeln, oder der verführerisch duftende Zaubertrank? Oder schau doch mal in den Höhlen vorbei, hier verbirgt sich noch der ein oder andere verwunschenen Schatz. Lust auf ein bisschen Feenstaub? Dann komm mit und lass dich verzaubern.

Und so funktioniert's:

Dieses Gewinnspiel ist leider schon beendet. Aber schau doch gerne bei unseren kreativen Rätsel- und Rezeptideen vorbei!

Jede gekaufte Packung erhöht deine Gewinnchance.

Bitte beachte vorab die Teilnahmebedingungen.

Tolle Rolle

Spielideen

Mit unseren tollen Spiel-Vorlagen kommt garantiert keine Langeweile auf!