Neuigkeiten von Le Rustique

Unsere köstlichen Spargel-Rezepte mit Le Rustique

14. Mai 2020

@kuechenschlachtcom / www.meinekuechenschlacht.de 
@nicestthingscom / www.nicestthings.com

Die schöne Jahreszeit kommt, und mit ihr das Obst und Gemüse der Saison. Lass die Sonne in dein Heim und bereichere deine Küche mit einer netten Frühlingsnote. Hier sind zwei Rezepte, die den Camembert Le Rustique® und die unerlässliche Zutat der Jahreszeit, den Spargel, vereinen!

Genussvolle und frühlingshafte Anregungen, entwickelt mit unseren Influencern als Partnern, Meine Küchenschlacht und Nicest Things, die sich für dich zwei Rezepte ausgedacht haben.

Rezept für ein kaltes Gericht: 
Meine Küchenschlacht hat für dich ein Frühlingsrezept zum Schlemmen kreiert, das auch optisch ein Genuss ist: Frühlingssalat mit grünem Spargel und cremigem Le Rustique® Camembert. 

Rezept für ein warmes Gericht: 
Nicest Things bietet dir Rezepte für Toasts, ideal für das Abendbrot: Spargel-Toasts mit Le Rustique® Camembert, Honig und Nüssen.

Zwei einfach und schnell zuzubereitende Rezepte: probier' es einfach aus.

Guten Appetit mit Le Rustique!

Le Rustique Raclettekäse ist ein wahrer Alleskönner

15. Januar 2020

Es gibt nichts Besseres als ein Raclette-Essen:

Das gemütliche Beisammensein mit Familie oder Freunden ist ein wesentlicher Aspekt dieser Mahlzeit. Jeder Einzelne kann dabei seiner kulinarischen Fantasie freien Lauf lassen.

Unsere Influencer-Partner haben für dich einige Raclette-Varianten kreiert.

A Sausage Has Two bietet uns eine traditionelle Version des Raclettes: Kartoffeln, Aufschnitt,
Gewürzgurken, kleine Silberzwiebeln und noch dazu Zucchini, Auberginen und Paprika.

Berliner Küche hat für uns ein „Dreierlei-Raclette“ gezaubert: Hasselback-Kartoffeln mit karamellisierten Zwiebeln, Feigen mit Pinienkernen und Honig, gefüllte Champignons mit Thymian-Semmelbröseln.

Beas Rezepte & Ideen setzt in ihrem Rezept Mac & Cheese Raclette eine ganze Reihe von Zutaten in Szene: Würstchen, Obst, Gemüse ... ein purer Genuss für jeden Gaumen.

Viel Spaß beim Raclette mit Le Rustique.