Gewinnspiel & Aktionen
Gewinnspiel & Aktionen

Ofen-Camembert Gewinnspiel

Jetzt mitspielen & mit Glück gewinnen!

Kennst du schon unseren neuen Le Rustique Ofen-Camembert? Entdecke das Geheimnis hinter dem ausgewogenen Geschmack und die zart-schmelzende Textur unseres Ofen-Camemberts, die bei der Zubereitung im Ofen besonders zur Geltung kommen. Jetzt im Kühlregal! 😍

Mach mit bei unserem Ofen-Camembert Gewinnspiel! Teilnehmen kannst du vom 10. Dezember - 04. März 2022. Und so geht's: Einfach Gewinnspielfrage beantworten, dich registrieren und schon bist du dabei! Viel Glück! 🍀
Je öfter du teilnimmst, desto größer ist deine Gewinnchance. Teilnahmeschluss ist der 04. März 2022! Hier geht‘s zu den Teilnahmebedingungen.

Du findest das Gewinnspiel über unseren Chat-Button: Ein Klick und schon geht es los! Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und die zufällige Frage beantworten. Je öfter du teilnimmst, desto größer ist deine Gewinnchance!

Unser Hauptgewinn: TEFAL Toast N'Grill TL6008

2in1: Toaster und Mini-Ofen in Einem!

Entdecke den Toast'n'Grill Toaster und Ofen; gleich zwei Funktionen in nur einem Gerät von Tefal. Dank der sechs einstellbaren Bräunungsgrade erhältst du den Toast oder dein Lieblingsbrot immer so, wie du es magst.

Nutze die Toaster-Funktion mit dem extra langen Toastschlitz für dein perfektes Frühstück jeden Morgen. Nutze die Ofen-Funktion zum Backen, Aufbacken, Überbacken und Aufwärmen und freue dich über das schnelle Aufheizen, die kurzen Garzeiten und vielfältige Zubereitungsmöglichkeiten mit nur einem Gerät. Backblech und Rost sind inklusive.

Das wärmeisolierte Gehäuse und der extra große Griff bieten dir ein hohes Maß an Sicherheit bei 1.300 Watt. Wechsle die Funktionen nach deinem Belieben. Das kompakte, zeitlose Design gliedert sich garantiert passend in deine Küche ein und bietet dir große Möglichkeiten auf kleinem Raum.

Unser Wochenpreis: TEFAL ICE FORCE BROTMESSER 20 cm

Das Ice Force Brotmesser 20 cm eignet sich perfekt zum Schneiden von Brot und Backwaren. Die Klinge des Messers wird nach dem Erwärmen einer Temperatur von -120°C ausgesetzt, um eine besonders starke Härte, noch mehr Widerstandsfähigkeit und Korrosionsschutz zu garantieren.

Seine Eishärtungsbehandlung in Kombination mit extrem robusten Edelstahl Made in Germany bewirkt eine zweimal höhere Leistungsfähigkeit und höchstpräzise Schneidergebnisse.

Der integrierte Handschutz am Messeransatz und der klassische Handgriff kombiniert mit edler Kantengestaltung sorgen für noch mehr Sicherheit bei der Anwendung und eine ergonomische Handhabung. 

Lust auf mehr Produkte von Tefal? Zu Homepage und Online-Shop unseres Partners geht es hier.

Genieße unseren Le Rustique Camembert heiß und cremig jetzt auch als Ofen-Camembert!