Gewinnspiel

Den Sommer gemeinsam genießen…

Dieses Jahr holen wir uns das Urlaubsfeeling ganz einfach nach Hause! Fenster auf, Sonne rein, im Radio spielt sommerliche Gute-Laune Musik und aus der Küche duftet es nach frisch gebackenem Pita-Brot. Denn heute gehen wir auf kulinarische Sommerreise nach Griechenland.

ISLOS nimmt dich mit und bietet dir leckere Inspirationen für deine griechische Genussreise. Angefangen mit einer geselligen Mezze-Platte zum Teilen. Immer dabei, die leckeren griechischen Käsespezialitäten von ISLOS: cremig-frischer ISLOS Feta, mild-würziger ISLOS Ziegenkäse oder der aromatische ISLOS Grill- und Pfannenkäse aus Schafs- und Ziegenmilch. Und was wäre echt authentische Griechische Küche ohne Oliven? Stimmt, die dürfen natürlich nicht fehlen, darum haben wir unsere neuesten Rezepte gemeinsam mit GAEA, Hersteller von hochwertigen griechischen Olivenölen und Oliven, entwickelt.

Weise Worte und tolle Gewinnchancen!

Zu deinem griechischen (Genuss-) Glück fehlen dir noch ein paar Zutaten? Kein Problem, dann nutze deine Gewinnchance auf 1 von 10 prall gefüllten Produktpaketen von GAEA mit einer Auswahl fruchtiger Olivenöle und aromatischer Oliven-Snacks, die wir aktuell bei unserem Gewinnspiel verlosen. Was du dafür tun musst? Löse unser Quiz „Es sprach einst ein weiser Grieche?“, darin haben wir ein paar bekannte Weisheiten eingebaut und du sollst herausfinden, ob diese wirklich so echt griechisch sind, wie sie scheinen. Bereit? Dann mach gleich mit!

„Es sprach einst ein weiser Grieche…“ oder etwa doch nicht? Finde in unserem Quiz heraus, ob die angezeigten Weisheiten wirklich echt griechisch sind und gewinne mit etwas Glück 1 von 10 Produktpaketen von GAEA. Καλή τύχη – Viel Glück!

Zum Gewinnspiel: Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und die Frage des Tages beantworten. Je öfter du teilnimmst, desto größer ist deine Gewinnchance. Teilnahme möglich vom 19.07. - 27.09.2022 23:59 Uhr! Hier geht‘s zu den Teilnahmebedingungen.

Besteck Besteck

Griechisches Dreamteam: Feta & Oliven

Wenn wir dich bitten uns ganz spontan 5 Dinge zu nennen, die du mit Griechenland in Verbindung bringst, werden dir bestimmt auch „Feta“ und „Oliven“ in den Sinn kommen, oder? Ganz zurecht, denn die Griechische Küche ist geprägt von diesen beiden Lebensmitteln, die mal zusammen, mal einzeln auftreten, aber fast bei keiner Mahlzeit fehlen dürfen. Genieße unser griechisches Dreamteam Feta und Olive pur als Snack oder miteinander vermischt in einem leckeren Paprika-Feta-Dip oder als aromatisches Topping auf einem griechischen Salat oder einem Pide-Schiffchen. Mit ISLOS und GAEA bringst du echte griechische Spezialitäten auf deinen Tisch.

Wusstest du übrigens schon, dass die Griechen auch die weltweiten Nr. 1 Verbraucher von Olivenöl sind? Pro Kopf konsumiert ein Grieche im Durchschnitt etwa 15 l Olivenöl im Jahr. Auch in unseren folgenden Rezepten kommt natürlich gutes griechisches Olivenöl zum Einsatz, ganz getreu der mediterranen Ernährung. Probiere die Rezepte gleich aus, mit unserer Schritt-für Schritt Anleitung für die Zubereitung gelingt dir dein griechisches Gericht ganz leicht, versprochen! 😉

Herz Herz

In der griechischen Genusswelt zu Hause

100% natürlich – 100% griechisch. Das sind die hochwertigen Extra nativen und kaltgepressten Olivenöle von GAEA. Von fruchtig bis pfeffrig bietet GAEA die besten Olivenöle für echte Genießer. Und jetzt ganz NEU von GAEA: Topping-Oliven, mit denen jedes Gericht ganz schnell mit feinen Olivenringen verfeinert werden kann. Entdecke jetzt die Vielfalt von GAEA.

islos feta oliven
Entdecke die ganze Vielfalt der ISLOS original griechischen Schafs- und Ziegenkäsespezialitäten. Mild-würziger Feta, zartschmelzender Grillkäse und fein-aromatischer Ziegenkäse. Schon probiert?

Blaues Facebook Logo Blaues Facebook Logo Blaues Twitter Logo Blaues Twitter Logo Rotes Pinterest Logo Rotes Pinterest Logo