Brunch Buttrig-Frisch Abwechslung ohne Langeweile

Langeweile kommt uns nicht aufs Brot

Wir sind eigentlich ja total offen in Sachen Lieblings-Brot: Ob herzhaft oder süß, zum Sandwich geklappt, offen oder getoastet, ja selbst ob mit Radieschen, Feige oder Ruccola oben drauf... Jeder wie er will. Aber in einer Hinsicht fahren wir eine ganz strenge Nulltoleranzstrategie: Langeweile ist tabu! Deshalb ist bei Brunch immer Abwechslung geboten. Und das schon seit der Erfindung von Brunch im Jahr 1995.

Brunch Cremig-Vielseitig doppelt genießen beim streichen kochen backen

Unsere Brunchosophie

Das ist sowas wie ein Naturgesetz: mit Brunch schmeckt's besser als ohne. Ob auf Brot, beim Kochen oder Backen – mit Brunch wird's lecker. Das haben auch unsere Lecker-Experten in der Genussabteilung ganz einwandfrei beweisen können. Außerdem wichtig, aber ganz ohne Beweis: Alle für Brunch und Brunch für alle! Denn ohne Brunch geht nix, ohne Freunde geht noch weniger. Also nimm beides zusammen und genieß doppelt. Yeah!

Brunch Buttrig-Frisch gemeinsam kochen und genießen

Doppelt lecker!

Du hast die Wahl: Gönn dir den intensiven Geschmack von Brunch Cremig-Vielseitig oder den leichten Genuss mit Brunch Buttrig-Frisch. 

Streichen & Kochen

Cremig seit 1995

Seit mehr als 20 Jahren der cremigste Brotaufstrich, den das Frischkäse-Regal gesehen hat. Damit es immer Neues zu erschmecken gibt, gibt es zusätzlich zu unseren Klassikern ständig neue Limited Editions. Schon probiert?


Streichen & Backen

Die buttrige Revolution

Weil uns immer wieder etwas Neues einfällt, findest du jetzt das neue Brunch im Butter-Regal. Überraschend buttrig-frisch, direkt aus dem Kühlschrank startklar und nur halb so viel Fett wie Butter, revolutioniert Brunch (mal wieder) den Brot-Belag... und ist einfach doppelt lecker!