Brunch Buttrig-Frisch

Stellt alles Gewohnte auf den Kopf.

Das hat es so noch nicht gegeben: buttrig-frischer Geschmack, super streichzart, aber nur halb so viel Fett wie Butter! Einfach doppelt lecker:

Macht alles mit, worauf du Lust hast! Perfekt zum Backen und für süße Momente.


Mit einem Hauch Salz - perfekt für herzhafte Augenblicke mit dem Gewissen Etwas.

Doppelt lecker!

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst: egal ob herzhaft oder süß schmeckt dein Brot mit Brunch Buttrig-Frisch einfach doppelt lecker.

Morgens mit der Butter kämpfen? Nö, Danke, lass mal! Brunch Buttrig-Frisch lässt sich direkt aus dem Kühlschrank extra zart streichen. Sorry Butter, aber da schmierst du echt ab dagegen.
Jetzt mal Butter bei die Frische: Das neue Brunch ist doppelt lecker, hat aber nur halb so viel Fett wie Butter. Das verdoppelt den Genuss - ganz ohne schlechtes Gewissen.
Das neue Brunch wird aus frischem Rahm hergestellt und so lange gerührt, bis es auf der Doppel-Genuss-Stufe angekommen ist. Erste Sahne! Äh Butter. Oder Rahm?! You name it, aber wir versprechen dir, es ist auf jeden Fall richtig lecker.
Stell dir vor, deine Welt steht Kopf und es fühlt sich total richtig an! Das ist der Brunch Buttrig-Frisch Moment. Und den gibt's auf Brot, beim Backen, in Desserts oder worauf du sonst gerade so Lust hast.
Brunch Buttrig-Frisch. Frische neu im Butterregal