Beste regionale Erzeugniss in Bioland-Qualität
Beste regionale Erzeugniss in Bioland-Qualität

Bio-Käsevielfalt von Söbbeke

Inmitten des Münsterlandes befindet sich die Biomolkerei Söbbeke: Eine Molkerei, deren Qualitätsanspruch in nicht weniger als 100% Bio besteht! Seit über 30 Jahren werden in der eigenen Dorfkäserei in Rosendahl ausschließlich Bio-Produkte hergestellt - den regionalen Bezug erkennt man nicht nur in den von den Sagen des Münsterlandes inspirierten Namen der verschiedenen Käsesorten, sondern auch in den verwendeten Zutaten: Ein Unterschied, den man schmeckt.

Entdecken Sie die drei charaktervollen Bio-Käsevarianten!

Dieser aromatische Schnittkäse ist ein herzhaft-würziges Bio-Highlight! Durch das Affinieren mit Bio Pinkus Altbier während der Reifezeit erhält er seinen unverkennbaren herzhaften Geschmack!
Entdecken Sie den pikant-würzigen Schnittkäse der Biomolkerei Söbbeke: Eine Kräutermischung aus Schabziger Klee, Brennnessel und Petersilie verleiht ihm sein charaktervolles Aroma.
Dieser Bio-Käse trägt den Namen eines rauen, aber gutherzigen Helden aus dem Münsterland. Ebenso wie sein Namensgeber hat auch der Bio-Käse einen einzigartigen und pikant-würzigen Charakter.