Markenbotschafter, Blogger, Genussbotschafter

Unsere Markenbotschafterin: Lisa von "Mein Feenstaub"

Lisa von "Mein Feenstaub" gibt uns persönliche Einblicke in ihre Genussmomente

Mein Lieblings-Géramont ist ...
Mein absolutes Géramont-Highlight ist der Frisch-Genuss. Den könnte ich auch einfach aus der Verpackung löffeln, so gut und fluffig ist der. Okay, was heißt "könnte"? Ich schleiche regelmäßig zum Kühlschrank und löffle den Frisch-Genuss direkt aus der Verpackung.

Ich genieße Géramont am liebsten ...
... pur und direkt aus dem Kühlschrank! Oder die gesellschaftlich akzeptierte Variante: beim bunt dekorierten Brunch mit Freunden – mit richtig gutem Weißbrot und tollen Gesprächen. Dann immer abwechselnd eine Scheibe aufs Brot, eine in den Mund.

Ein Moment, in dem ich mir Géramont gewünscht hätte ...
Ungefähr immer, wenn ich vergesse, für Sonn- und Feiertage einzukaufen und mir kreative Reste-Essen zusammensuche – da würde ich Alles geben für eine Scheibe Géramont!

Frankreich bedeutet für mich ...
... locker-leichte Lebensart und Savoir-Vivre – da dürfen Wein und Käse nicht fehlen, denn Wein und Käse machen alles besser.

Mein schönster Käse-Moment ...
Jeder Käse-Moment ist ein guter Moment. Denn es gibt nicht viel auf der Welt, das sich durch Käse nicht optimieren ließe. Mir fällt auf Anhieb gar nichts ein!

 

Wenn Sie mal auf Lisas Blog vorbeischauen wollen: Hier gelangen Sie zu "Mein Feenstaub".

 

Beiträge von "Mein Feenstaub"