Markenbotschafter, Blogger, Genussbotschafter

Unsere Markenbotschafterin: Sarah von "Das Knusperstübchen"

Sarah von "Das Knusperstübchen" verrät uns im folgenden Interview ihre ganz persönlichen Genussmomente

Mein Lieblings-Géramont ist ...
... der Géramont Cremig-Würzig. Er zergeht auf der Zunge und macht Frühstück oder Abendbrot zu einem ganz besonderen Genussmoment. Dabei darf er gerne als Scheiben oder als cremiger Weichkäse daher kommen. Ich mag sie alle.

Ich genieße Géramont am liebsten ...
... auf einem frisch gebackenen Quarkbrötchen. Die knusprige Kruste harmoniert einfach perfekt mit dem würzigen Käse.

Ein Moment, in dem ich mir Géramont gewünscht hätte ...
... Géramont ist Genuss und Genuss bedeutet Zeit. Zeit, die einem so oft fehlt. Ich hätte mir Géramont gewünscht, wenn ich einmal wieder vergesse mir Zeit für mich und meine Lieben zu nehmen. Kurz inne halten und genießen, das ist Balsam für die Seele und kann so gut tun.

Frankreich bedeutet für mich ...
... lange, leuchtende Lavendel-Felder, köstlich duftendes Gebäck und Sommer. Wenn die Sonne die Nase kitzelt und man in einem Feld voller Kornblumen und Lavendel sitzt, den Moment voll auskostet und einfach nur genießt, ist das ein herrlicher Urlaub in Frankreich.

Mein schönster Käse-Moment ...
... ist jedes Wochenende, wenn ich ganz entspannt mit meinem Herzensmenschen am Frühstückstisch sitze und weiß, dass wir endlich wieder Zeit füreinander haben. Ein Käse-Moment ist mir einfach zu wenig. Es gibt so viele wundervolle Momente. Bei einem ausgiebigen Frühstück gehört da auch der Käse dazu.

 

Wenn Sie mal auf Sarahs Blog vorbeischauen wollen: Hier gelangen Sie zu "Das Knusperstübchen".