Islos griechischer Feta

ISLOS


SO ECHT. SO GRIECHISCH.

Der Feta aus Epirus, den die Griechen lieben

ΚΑΛΗΜΕΡΑ - Kalimera und Willkommen!

Entdecke mit uns das echte Griechenland: Mit würzigem Ziegenkäse, aromatischem Grill- und Pfannenkäse und unserem echten Feta. Ein authentischer Genuss, den es zu entdecken lohnt.
Übrigens: Nur wenn die Milch aus Griechenland kommt und der Käse entweder aus reiner Schafsmilch oder aus Schafs- und Ziegenmilch dort hergestellt wurde, darf sich ein Feta auch Feta nennen. Für die Echtheit der Herkunft bürgt das Siegel für die geschützte Ursprungsbezeichnung der EU.  Nach griechischer Tradition werden die Käsespezialitäten von ISLOS im Herzen des Pindos-Gebirges im wilden Nordwesten Griechenlands hergestellt.

ISLOS – das ist original griechischer Schafs- und Ziegenkäse aus Epirus.

Genießen wie die Griechen

Wir bringen dir Käsespezialitäten und den authentischen Feta-Genuss direkt aus Griechenland. Entdecke die ganze Vielfalt von ISLOS.

Zu den Produkten Pfeil nach rechts
 Islos Feta Ziegenkaese Grillkaese Antipasti
Authentisch genießen, gut leben. ISLOS verbindet mediterranen Genuss und ausgewogene Ernährung

Authentisch genießen, gut leben.

Gemeinsam essen und voller Lebensfreude genießen – ISLOS verbindet mediterranen Genuss und ausgewogene Ernährung – ganz gleich ob Vegetarier, Flexitarier oder einfach Genießer.

Rezepte entdecken Pfeil nach rechts
Islos authentisch genießen Feta
Authentisch genießen, gut leben. ISLOS verbindet mediterranen Genuss und ausgewogene Ernährung

Komm mit uns auf eine kleine Reise in die Heimat von ISLOS

Unseren Käse essen sicher auch Hirten gerne. Warum er trotzdem weit mehr als ein Hirtenkäse ist, wieso er sich Feta nennen darf, warum man den Unterschied schmecken kann, und was die Berge des Pindos-Gebirges und die Zeit damit zu tun haben, das erzählen wir Dir gerne in aller Ruhe.

Mehr erfahren Pfeil nach rechts
ISLOS Epirus
Komm mit uns auf eine kleine Reise in die Heimat von ISLOS