Perfekte Ideen und Rezepte für ein tolles Grillfest.

Grillen und Chillen

Grillen und Chillen

Die Tage endlos hell, die Nächte lauschig und bunte Lampions leuchten mit Glühwürmchen um die Wette. Das ist Sommer! Zu einer unvergesslichen Grillparty gehören neben den Leckereien aus dem Feuer auch unsere hinreißenden Deko-Ideen zum Selbermachen.

Géramont Fächerkartoffeln zum Grillen.

So Käselicious!

Mhhh... sieht das lecker aus! Unsere Fächerkartoffel mit Géramont ist garantiert ein echtes Highlight auf der nächsten Grillparty! 

>> ZUM REZEPT

So Käselicious!

Mhhh... sieht das lecker aus! Unsere Fächerkartoffel mit Géramont ist garantiert ein echtes Highlight auf der nächsten Grillparty! 

>> ZUM REZEPT

Grillen mit Stil

Sunny, der rassige Exot

Unser Käseigel Sunny wird Dich begeistern und ist perfekt für Deinen nächsten Grillabend mit Freunden! Sunny ist ein exotischer Käseigel mit frischer Melone, Schinken, Käse und weiteren frischen Zutaten.
Für Abwechslung auf dem Grill sorgt unser Rezept für gegrillten Käse aus Ziegenmilch mit Honig und Kräutern.
Gegrilltes Käseigel-Zupfbrot
Die Gartenparty steht an, aber noch keine Ideen für ausgefallene Käseigel? Food-Bloggerin Titatoni präsentiert in diesem Gastbeitrag einen Käseigel, mit dem Du Deine Gäste garantiert begeistern wirst.
Begeistern Sie Ihre Gäste doch mal mit kleinen Käse-Schnitten in Igelform! Mit einem Topping aus Preiselbeeren und Cranbeeries werden die Schnittchen zum edlen Snack!

DIY Salzmischung

Was Du Brauchst: 

  • 200 g grobes Meersalz
  • 1 Rosmarin-Zweig
  • 1 Bio-Zitrone 

DIY Rezept für eine raffinierte Salzmischung.

So geht's: 

Rosmarin fein hacken, Zitrone heiß abwaschen und kleine Zesten von der Schale abreiben. Rosmarin und Zitrone mit dem Salz mischen und in hübsche Gläser abfüllen. Salz 2 bis 3 Tage durchziehen lassen, dazu einmal täglich kräftig schütteln.

Fertig ist Dein Küchengeschenk!

DIY Frischkäse zum Mitnehmen.

Selfmade Dip-Behälter

Du benötigst: 

  • 1 Paprika
  • 1 Becher Frischkäse zum Beispiel Géramont Frisch Genuss
  • 1 x Selleriestange
  • 2 Möhren
  • 1 Salatblatt 

Paprika einfach mit einem Messer am oberen Viertel gerade abschneiden, innen aushöhlen und mit Dip befüllen. 

Fertig ist der perfekte Dip für Dein Grillbuffet! 

Bunte Glasanhänger

Die nächste Grillparty steht an und Du möchtest Farbe auf den Tisch bringen? Dann lade Dir unsere bunten
Glasanhänger herunter und lege sie auf dem Tisch oder am Buffet bereit.

Jetzt Downloaden!
 

DIY bunte Glasanhänger