Exotischer Käsegenuss
Ich liebe Käse - Gourmet Edition

Exotischer Käsegenuss

"Ich liebe Käse" Gourmet-Edition - Ausgabe 01|2018

Aufregend anders

Den Zauber des Neuanfangs verspüren, Pläne schmieden, die erwachende Natur genießen. Es gibt unzählige Gründe, zum Jahresauftakt voller Vorfreude zu sein. Zum Beispiel mit einem kulinarischen Trip ins Baskenland! Das Land des Schafskäses ist die Heimat unseres wunderbar cremigen Le Brebiou und des unwiderstehlich milden Etorki. Oder wie wär’s mit einer bunten Käseplatte in Ei-Form? Unsere Tipps rund um die Zubereitung helfen Dir dabei, Deine Osterfeier ganz entspannt vorzubereiten. Ein völlig neues Genusserlebnis bietet unsersinnliches Foodpairing aus edlen Käsesortenund exotischen Früchten, deren Kombinationen exklusiv mit einem französischen Käsemeister entwickelt wurden. Etwas Neues wagten die Eheleute Berthaut: Ihr Käse Epoisses aus dem Burgund besteht ausschließlich aus regionalen Zutaten. Dafür gab es das Qualitätssiegel AOP. Eine tolle Auszeichnung für ein erstklassiges Produkt! Chapeau!

Komm mit in das Land des Schafskäses und lass Dich inspirieren von tollen Geschichten, Rezepten und Schätzen aus dieser Region. Wir wünschen gute Reise und viel Freude!
DAS MAGAZIN | GOURMET-EDITION

Exotischer Käsegenuss

Wage doch mal etwas Neues! Neue Geschmäcker, Kombinationen, Aromen! Die Welt des Genusses ist so vielseitig! Wir zeigen Dir tolle Käse-Kombinationen, die Dich begeistern werden.
DAS MAGAZIN | GOURMET-EDITION

Frohe Ostern!

Osterzeit ist auch Käsezeit! Statt langweiliger Käseplatten haben wir jedoch eigene Kreationen und viele Tipps im Petto. Lass Dich inspirieren!
Lernen Sie die französischen Weichkäse-Spezialitäten der Fromagerie Berthaut (sprich: Bertoh), der einzigen Käserei des Dorfes Epoisses im Burgund, kennen und lieben!