Urlaubskäse-Stories
Urlaubskäse-Stories

Kulinarische Urlaubserinnerungen

Einfach ganz weit weg schlemmen!

Ob nun entspannt am Strand oder auf Sightseeing Tour durch die großen Metropolen der Welt: Im Urlaub entstehen spannende Geschichten, neue Begegungen und aufregende Geschmackserlebnisse! Wir nehmen so viele Eindrücke mit nach Hause, die wir versuchen mit Hilfe von Fotos, Souvenirs und Erzählungen zu teilen - aber es ist natürlich nie das Gleiche, wie selbst dabei gewesen zu sein!

So geht es auch Alison, Martha und Andrea aus unserer Ich liebe Käse Redaktion. Doch sie haben eine ganz einfache Lösung gefunden, um uns kulinarisch an ihren Urlaubserlebnissen teilhaben zu lassen: Sie haben einfach ihre Lieblings-Rezepte mit Käse von ihren Reisen mitgenommen! Die brauchen nicht nur keinen Platz im Koffer, sondern schmecken einfach nach Urlaub!

Also: Nachkochen, genießen und ganz weit weg träumen!

Alisons Lieblings-Urlaubsrezept

Die griechische Blätterteigtaschen lassen Alison immer wieder in Urlaubserinnerungen an das wunderschöne Griechenland schwelgen!

Inspiriert von der Spanakotiropita: Den Klassiker der griechischen Küche aus Filoteig und Spinat kombiniert Alison mit Chavroux Ziegenfrischkäse und heraus kommt sonniger Urlaubs-Genuss!

Marthas Lieblings-Urlaubsrezept

Martha verbindet mit der Pavlova sommerliche Poolparties, Zeit mit Freunden und die kulinarische Dessert-Welt Australiens. Die mit Beeren und Sahne gefüllte Baisertorte, ist damit nicht nur das Nationalgericht Australiens, sondern eine von Marthas leckersten Urlaubs-Erinnerungen!

Frisch-fruchtiger Genuss mit der leckeren Kombination von Früchten, Baiser und Géramont Frisch-Genuss ist das perfekte Dessert für warme Sommerabende mit Freunden - egal an welchem Ort!

Andreas Lieblings-Urlaubsrezept

Essen verbindet Menschen und Kulturen: Für Andrea waren es die kleinen Tapas Bars, die Andalucia in Spanien zu einem ihrer liebsten Reisezielen gemacht haben. Ein Gericht, das sie immer mit diesen schönen Erinnerungen verbinden wird, sind Albondigas con Tomate!

Die Fleischbällchen in Tomatensoße sind super einfach vorzubereiten! Überbacken mit nussigem Fol Epi versetzt dieses spanische Gericht nicht nur Andrea sofort in Urlaubsstimmung!