Food Love Challenge Nr. 6
onepots-aus-resten

Diese Challenge ist schon vorbei

Du kannst zwar nicht mehr den Tagespreis gewinnen aber Du kannst die Challenge nachholen und somit Deine Chance auf den Hauptpreis erhöhen!

Zur Übersicht und der aktuellen Challenge

One Pot Gerichte sind im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Und das nicht nur, weil sie einfach zubereitet sind, sondern weil man dabei auch wunderbar die verschiedensten Reste verwerten kann.

Unser Food-Love-Tipp Nr. 6

Wie der Name schon sagt, kommt beim One Pot alles zusammen in einen Topf. One Pot Gerichte, oder auch klassische Eintöpfe, sind daher die perfekten Resteküche-Rezepte. Unten findest du eine Auswahl unserer Lieblingsrezepte. Und natürlich darf auch hierbei der Käse nicht fehlen.  

 

#gegenfoodwaste - Sei ein Food-Lover!

Verbreite die Botschaft und unsere Tipps! Zeig der Welt deine Food-Liebe. Zeig uns, dass du bei unserer Challenge dabei bist und aktiv mithilfst Lebensmittelabfälle zu vermeiden. Unter dem Hashtag #gegenfoodwaste und der Verlinkung von @ichliebekaese.de kannst du uns auf Social Media an deiner Food-Love-Challenge teilhaben lassen. Du hast krummes Gemüse gekauft oder gerade einen super leckeren One Pot aus Resten gemacht? Zeig es uns! Oder hast du noch weitere Tipps für uns und alle Food-Lover? Her damit!

Food Love Challenge Gemüse, Cracker und Géramont
Bleib dran und verpasse keine Challenge.
Schaue dir hier die Übersicht an.