Gewinnspiel Dreh mal lauter Header

Dreh mal lauter Gewinnspiel

Käse, Lieblingsrezepte & Musik!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Neues Jahr, neue Gelegenheiten! Raus aus dem Alltagstrott - für uns geht das am Besten mit aufregend-neuen Rezepten. Und wie jeder weiß gehört zu einem perfekten kulinarischen Abenteuer auch der passende Soundtrack! Unsere 3 Redakteurinnen Andrea, Sina und Madeline haben euch deshalb nicht nur ihre Lieblingsrezepte mitgebracht, sondern auch die perfekte musikalische Begleitung. Denn mit Spaß und Schwung und ein paar schiefen Tönen kochst du einfach mit noch mehr Leidenschaft!!

Damit du dich mal richtig kulinarisch austoben kannst, hat Andrea ihre wunderbar zusammengestellt Käseplatte mit dem passenden Namen mitgebracht: Wir verlosen 5x die Abenteuerliche Andrea mit 14 spannenden Käsesorten - darüber hinaus kannst du 1 von 3 innovativen Smart Speaker von Sonos im Wert von je 229 Euro gewinnen! Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und die zufällige Frage beantworten.  Teilnahmeschluss ist der 20. März 2022! 

Gleich Mitmachen & die Rätselfrage beantworten! Natürlich gibt es auch neue Lieblingsrezepte entdecken, die sich perfekt zum Nachkochen und laut singen eignen!

Herz Herz

Entdecke unsere persönlichen Lieblingsrezepte

Gewinnspiel Dreh mal lauter Andrea

Andrea

- die abenteuerliche Allrounderin

Lieblingsmusik zum Kochen: Musik zum Kochen ist bei mir immer abhängig von der Laune und vom Rezept - hauptsache es macht Spaß und ich kann dazu durch die Küche tanzen! 💃🏻

Mein Kochtipp: Wein in Saucen war eine kleine Offenbarung für mich: Ein Schuss Rotwein in dunklen Saucen oder z.B. einer klassischen Bolognese verfeinert das Gericht und kreiiert ein tolles, komplexeres Geschmackserlebnis!

Meine Lieblingsrezepte: Abwechlsung und Abenteuer - das sind meine Schlagworte beim Kochen! Da gibt es keine Grenzen - weder bei der Käseauswahl, noch bei der Zubereitungsart oder der Schwierigkeit: Von kreativen Grillrezepten über oppulente Käseplatten bis hin zu ungewöhnlichen Raclettekreationen ist alles möglich!

Gewinnspiel Dreh mal lauter Madeline

Madeline

- der nostalgische Lasagne-Fan

Lieblingsmusik zum Kochen: Alles, wozu sich der Kochlöffel im Takt schwingen lässt. Am allerliebsten die größten Hits der 90er - Nostalgie und Kochspaß pur!  ✨

Mein Kochtipp: Ich liebe Überbackenes! Aber manchmal wird der Käse zu dunkel 😲 Dabei hilft ein ganz einfacher Trick: Wenn du beim Backen bemerkst, dass der Käse zu dunkel wird, kannst du das Gericht einfach mit einem Stück Backpapier abdecken.

Meine LieblingsrezepteLASAGNE - ich liebe sie in jeglicher Form!  Lasagne und generell Aufläufe sind einfach auch super, um Gemüsereste zu verwerten. Und ganz ehrlich? Es gibt fast nichts, das nicht besser schmeckt, wenn es mit Käse überbacken wird!!

Gewinnspiel Dreh mal lauter Sina

Sina

- die frische Romantikerin

Lieblingsmusik zum Kochen: Gute Laune Musik gehört einfach zum Kochen dazu - vor allem romantische Songs sind perfekt zum Mitträllern, während die Zutaten in den Topf wandern! Mein absoluter Favorit seit Ewigkeiten ist der Pop-Song "I Do" von Colbie Caillat!  🪕🎶

Mein Kochtipp: Ich halte mich nur selten an feste Rezeptangaben, gerade bei Kräutern und Gewürzen probiere ich gerne aus und nehme statt den TL oder EL einfach die Finger und lasse die Gewürze in den Topf oder die Pfanne herunterrieseln/-tanzen. Bisher bin ich mit dieser Würzmethode immer gut gefahren! 😉

Meine Lieblingsrezepte: Jobs und Hobbies lassen mir nicht so viel Zeit zum Kochen - deswegen liebe ich schnelle und einfache Rezepte. Besonders wichtig sind mir die Zutaten: Saisonales Gemüse ist für mich ebenso wichtig, wie abwechslungsreiche Käsesorten!

Käsestück Käsestück
Für jeden Geschmack etwas dabei! Ob mit Familie, Freunden oder bei der nächsten Feier - Käseplatten sind eine hervorragende Gelegenheit neue Genusswelten zu erkunden. Lerne jetzt unsere Käseplatten kennen!
Blaues Facebook Logo Blaues Facebook Logo Blaues Twitter Logo Blaues Twitter Logo Rotes Pinterest Logo Rotes Pinterest Logo