Diese Seite weiterempfehlen:Diese Seite bei Facebook weiterempfehlenDiese Seite bei Twitter weiterempfehlen
Diese Seite bei De.licio.us weiterempfehlenDiese Seite bei Mr. Wong weiterempfehlen

Wrap mit Hähnchenbrust

Wrap mit Hähnchenbrust
Schwierigkeitsgrad: mittelZubereitungszeit 25 min.

Zutaten für 4 Stück :

250 g Hähnchenbrust
Salz
Pfetter
100 g Kirschtomaten
1 Paprikaschote
1 Knoblauchzehe
1 EL Sonnenblumenöl
1 Packung (150 g) Géramont feine Scheiben Natur
4 Tortillafladen
4 große Salatblätter

Géramont feine ScheibenZum Produkt

Zubereitung

Hähnchenbrust waschen, trocken tupfen, in Streifen schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen. Kirschtomaten waschen und je nach Größe halbieren oder vierteln. Paprikaschote halbieren, putzen, waschen und in kleine Würfel schneiden. Knoblauch abziehen und zerdrücken.

Hähnchenbrust und Paprikawürfel in erhitztem Öl mit Knoblauch braten, Kirschtomaten zufügen, etwas anschmelzen lassen und kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.

Géramont feine Scheiben Natur auf die vier Tortillafladen verteilen, die Hähnchen-Gemüsemischung und einige Salatblätter darauf geben, zu einer Tasche einschlagen und servieren.

Nährwerte pro Portion:

Brennwert: 2385 KJ / 570 Kcal
Eiweiß: 43 g
Fett: 31 g
Kohlenhydrate: 28 g
 

Rezept drucken
Süß-Pikanter Wrap

 

Neuestes Rezept

Süß-Pikanter Wrap

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an – auch kulinarisch. Wer es nicht glaubt, muss einfach einmal meine süß-pikanten Wraps probieren.

Zum Rezept
Spargelquiche

 

Beliebtestes Rezept

Spargelquiche

Schönes Partygericht für den Frühling

Zum Rezept

 
Facebook Youtube Twitter
Exklusiv: Mein Bereich
Jetzt registrieren
 
 
Schließen
Sie möchten die Internetseite ich-liebe-kaese.de gerne einer Freundin oder einem Freund empfehlen? Dann nutzen Sie doch einfach unser praktisches Weiterempfehlen-Formular! Ihre Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und nicht gespeichert.




captcha

*Pflichtfelder

Ihre Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und nicht gespeichert.